Dieser Beitrag gefällt mir in dreierlei Hinsicht nicht.Dieser Beitrag gefällt mir in zweierlei Hinsicht nicht.
Zum Einen muss man laut Regeln mindestens 5 Wörter schreiben und zum Anderen meintest du wahrscheinlich „wahr“ statt „war“.
Dieser Beitrag gefällt mir in dreierlei Hinsicht nicht.Dieser Beitrag gefällt mir in zweierlei Hinsicht nicht.
Zum Einen muss man laut Regeln mindestens 5 Wörter schreiben und zum Anderen meintest du wahrscheinlich „wahr“ statt „war“.
Was? Nein, gar nicht.Aber ich warne dich schonmal: Wir sind eine verrückte Truppe
So ist das, ja.Ja, die Rechtschreibung und Grammatik in diesem Thema leidet seit kurzem.
Im Moment steht er tatsächlich einfach rum, weil ich irgendwie so richtig auf nichts Lust hab und mich nur durch Alltag von Schule und angeschlagener Gesundheit wurschtele, was für mich aus verschiedenen Gründen einfach sehr anstrengend und erschöpfend ist. Ich werde schon wieder so negativ...Sag mal @Sparktr, was macht eigentlich dein 3D-Drucker?
In etwa einem Monat.Was schätzt du wann das ungefähr sein wird?
Ein Pirat!? Bist du ein echter Pirat? Hast du schonmal vom FSM gehört?Ja, OK ich mache offiziel mit
Das macht mein 3D-Drucker auch viel. Manchmal ein halbes Jahr, ohne dass ich ihn nutze. Irgendwann kommt mir dann eine Idee für welche ich den brauche.Im Moment steht er tatsächlich einfach rum
JaIn etwa einem Monat.
Ein Pirat!? Bist du ein echter Pirat? Hast du schonmal vom FSM gehört?
Ich habe Kuchen
Ich glaub’ ich muss weinenWas ist euer Lieblingsname?
Na, meiner natürlich!Was ist euer Lieblingsname?
Brauchst du ein Taschentuch?Ich glaub’ ich muss weinen
Also ich bin noch relativ häufig da.Das hab ich mich auch schon gefragt. Generell ist jetzt irgendwie niemand mehr da. @ihr_alle, ich fühle mich gerade ein bisschen geghostet.
Ich glaube ich brauche nicht mehr helfen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.