Wenn die Zeit stehen bleibt, merkt man das aber doch gar nicht, weil ja dann auch im Gehirn nichts mehr passiert.Fänd rückwärts oder bisschen stehen bleiben ganz nett. Alternativ nehm ich auch Motivation, um für meine Klausur zu lernen gerne an.
Wenn die Zeit stehen bleibt, merkt man das aber doch gar nicht, weil ja dann auch im Gehirn nichts mehr passiert.Fänd rückwärts oder bisschen stehen bleiben ganz nett. Alternativ nehm ich auch Motivation, um für meine Klausur zu lernen gerne an.
Ja, aber ich bin gerade zu faul mir den ganzen Text durchzulesen.Hallo, seid ihr noch da?
In 2 WochenWann ist dieses Jahr nochmal Ostern?
1. Ich habe keine LustIch habe einen Auftrag für euch!
;Auftragstitel: Bau einer mittelalterlichen Festung
Beschreibung:Als erfahrener Minecraft-Spieler bist du beauftragt, eine imposante mittelalterliche Festung zu errichten. Die Festung sollte strategisch auf einem Hügel oder Berg platziert werden und aus mehreren Abschnitten bestehen, darunter eine massive äußere Mauer, Türme, Wehrgänge und eine Burg im Zentrum.
Anforderungen:
Deadline: Bitte schließe den Bau der Festung innerhalb von zwei Wochen ab.
- Errichte eine beeindruckende äußere Mauer mit Wehrgängen, Zinnen und Türmen, die die Festung umgeben und sie vor Angriffen schützen.
- Baue mindestens zwei Türme an den Ecken der äußeren Mauer, die einen weiten Blick über das umliegende Gelände bieten.
- Gestalte einen Eingangsbereich mit einem Torhaus oder einem Burgtor, das mit Fallen oder Verteidigungsmechanismen gesichert ist.
- Errichte eine Burg im Inneren der Festung mit Wohnquartieren, einem Thronsaal, einer Schatzkammer und anderen wichtigen Räumlichkeiten.
- Füge der Festung weitere Details hinzu, wie zum Beispiel einen Burggraben mit einer Zugbrücke, Stallungen, einen Marktplatz oder eine Kapelle.
Vergütung: Du wirst angemessen belohnt für deine Arbeit, einschließlich In-Game-Ressourcen, Gegenstände oder andere Vereinbarungen, die wir treffen können.
Viel Erfolg beim Bau der Festung und ich freue mich darauf, dein Meisterwerk zu sehen!
Was wäre denn die Bezahlung und wie professionell soll es sein (ich ha e nicht vor das zu machen).Menno... Ich habe so viel Zeit damit verbracht, es durch ChatGPT zu jagen (12 Sekunden) und jetzt will es keiner machen
Schon mal gesehen, aber seine Videos kenne ich ich nicht wirklich. Der Kanal sieht aber einigermaßen sympatisch aus.Kennt ihr eigentlich den hier? https://youtube.com/@plankton.mp4
So viel anders ist das neue Profilbild zwar von den Farbeb her finde ich auch nicht, aber es lässt sich jetzt deutlich besser unterscheidenBevor du feststellst, dass du dich umgewöhnen werden musst, lieber @maua1, ich habe in der Tat ein neues Profilbild, weil mir auch aufgefallen ist, dass das von @MagicBookworm63 in der Tat doch sehr ähnlich ausieht, wenn man nicht genau hinsieht.
À propos, @Magic, hast du etwa eine neue Signatur?
Aber auf jeden Fall hat es meiner Meinung nach Gemeinsamkeiten.Die Farben ähneln sich jetzt nicht so, aber der Stil ist der gleiche.
Das kann ich mir gut vorstellen.Von der selben KI mit zwei unterschiedlichen Prompts für jeweils ein Foto deutliche stilistische Unterschiede zu erwarten, wäre wohl auch zu viel verlangt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.