Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Motivation ist leider aus. Die Frage ist, wenn die Zeit stehen bliebe, würden auch wir stehenbleiben? Wenn ja, brauchen wir die Relativitätstheorie. Theoretisch könnten wir die Milchstraßenrotation nutzen. Dadurch gibt es eine Bewegung, der unser Sonnensystem und damit die Erde unterliegt. Wenn wir das Sonnensystem also verlassen und, zumindest theoretisch, uns absolut nicht mehr bewegen, müsste für uns die Zeit schneller vergehen als im Sonnensystem, da sich dieses im Gegensatz zu uns bewegt. Wenn wir uns dann wieder zu dem Ort bewegen, an dem sich das Sonnensystem an einem bestimmten Zeitpunkt befindet, haben wir uns im Durchschnitt immer noch langsamer bewegt, da wir uns geradlinig bewegt haben, während das Sonnensystem eine gekrümmte und daher längere Strecke in der selben Zeit zurückgelegt hat. Dann wäre auf der Erde weniger Zeit vergangen als für uns, wir wären quasi in die Vergangenheit gereist, oder zumindest in eine nähere Zukunft gereist als wir ansonsten gekommen wären...
Ergibt das irgendeinen Sinn oder hab ich da was komplett übersehen, was diese Überlegung zu totalem Blödsinn macht?

Hallo, seid ihr noch da?

Ich habe einen Auftrag für euch!
Auftragstitel: Bau einer mittelalterlichen Festung

Beschreibung:Als erfahrener Minecraft-Spieler bist du beauftragt, eine imposante mittelalterliche Festung zu errichten. Die Festung sollte strategisch auf einem Hügel oder Berg platziert werden und aus mehreren Abschnitten bestehen, darunter eine massive äußere Mauer, Türme, Wehrgänge und eine Burg im Zentrum.

Anforderungen:

1. Errichte eine beeindruckende äußere Mauer mit Wehrgängen, Zinnen und Türmen, die die Festung umgeben und sie vor Angriffen schützen.
  2. Baue mindestens zwei Türme an den Ecken der äußeren Mauer, die einen weiten Blick über das umliegende Gelände bieten.
  3. Gestalte einen Eingangsbereich mit einem Torhaus oder einem Burgtor, das mit Fallen oder Verteidigungsmechanismen gesichert ist.
  4. Errichte eine Burg im Inneren der Festung mit Wohnquartieren, einem Thronsaal, einer Schatzkammer und anderen wichtigen Räumlichkeiten.
  5. Füge der Festung weitere Details hinzu, wie zum Beispiel einen Burggraben mit einer Zugbrücke, Stallungen, einen Marktplatz oder eine Kapelle.
Deadline: Bitte schließe den Bau der Festung innerhalb von zwei Wochen ab.

Vergütung: Du wirst angemessen belohnt für deine Arbeit, einschließlich In-Game-Ressourcen, Gegenstände oder andere Vereinbarungen, die wir treffen können.

Viel Erfolg beim Bau der Festung und ich freue mich darauf, dein Meisterwerk zu sehen!
;

Wann ist dieses Jahr nochmal Ostern?
In 2 Wochen
Ich habe einen Auftrag für euch!
Auftragstitel: Bau einer mittelalterlichen Festung

Beschreibung:Als erfahrener Minecraft-Spieler bist du beauftragt, eine imposante mittelalterliche Festung zu errichten. Die Festung sollte strategisch auf einem Hügel oder Berg platziert werden und aus mehreren Abschnitten bestehen, darunter eine massive äußere Mauer, Türme, Wehrgänge und eine Burg im Zentrum.

Anforderungen:

1. Errichte eine beeindruckende äußere Mauer mit Wehrgängen, Zinnen und Türmen, die die Festung umgeben und sie vor Angriffen schützen.
  2. Baue mindestens zwei Türme an den Ecken der äußeren Mauer, die einen weiten Blick über das umliegende Gelände bieten.
  3. Gestalte einen Eingangsbereich mit einem Torhaus oder einem Burgtor, das mit Fallen oder Verteidigungsmechanismen gesichert ist.
  4. Errichte eine Burg im Inneren der Festung mit Wohnquartieren, einem Thronsaal, einer Schatzkammer und anderen wichtigen Räumlichkeiten.
  5. Füge der Festung weitere Details hinzu, wie zum Beispiel einen Burggraben mit einer Zugbrücke, Stallungen, einen Marktplatz oder eine Kapelle.
Deadline: Bitte schließe den Bau der Festung innerhalb von zwei Wochen ab.

Vergütung: Du wirst angemessen belohnt für deine Arbeit, einschließlich In-Game-Ressourcen, Gegenstände oder andere Vereinbarungen, die wir treffen können.

Viel Erfolg beim Bau der Festung und ich freue mich darauf, dein Meisterwerk zu sehen!
;
1. Ich habe keine Lust
2. Ich habe Wichtigeres zu tun
Ende ^^

Ich hab im Singleplayer schon einige Burgen gebaut, ich schaue mal, ob da was ist, was sich als Grundlage nutzen ließe.

Bevor du feststellst, dass du dich umgewöhnen werden musst, lieber @maua1, ich habe in der Tat ein neues Profilbild, weil mir auch aufgefallen ist, dass das von @MagicBookworm63 in der Tat doch sehr ähnlich ausieht, wenn man nicht genau hinsieht.
À propos, @Magic, hast du etwa eine neue Signatur?

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Interessant... Ich habe schon wieder meine Signatur geändert, irgentwie bin ich grade philosophisch, und nein Spark, ich habe sie nicht bei dir abgeguckt.

Bevor du feststellst, dass du dich umgewöhnen werden musst, lieber @maua1, ich habe in der Tat ein neues Profilbild, weil mir auch aufgefallen ist, dass das von @MagicBookworm63 in der Tat doch sehr ähnlich ausieht, wenn man nicht genau hinsieht.
À propos, @Magic, hast du etwa eine neue Signatur?
So viel anders ist das neue Profilbild zwar von den Farbeb her finde ich auch nicht, aber es lässt sich jetzt deutlich besser unterscheiden :thumbsup:

Von der selben KI mit zwei unterschiedlichen Prompts für jeweils ein Foto deutliche stilistische Unterschiede zu erwarten, wäre wohl auch zu viel verlangt.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 29 Spieler