Lokal bitte. Wo? und Wann? verstehe ich nicht ganz. Mir reicht eine Angabe in Tagen.Dazu fehlen Informationen. Wo? Wann? Zeitzone? Mitternacht?
Dann müsste ich ihn aber auch wieder ausstellen am 19. März, da werde ich aber sehr beschäftigt sein.
Lokal bitte. Wo? und Wann? verstehe ich nicht ganz. Mir reicht eine Angabe in Tagen.Dazu fehlen Informationen. Wo? Wann? Zeitzone? Mitternacht?
Dann müsste ich ihn aber auch wieder ausstellen am 19. März, da werde ich aber sehr beschäftigt sein.
Du musst nicht sofort antworten, aber irgendwann erklär mir doch bitte mal, was dieser Satz genau heißt.Ich sehe gerade dieses Mikrofon Eicken auf dem Apple und das wann hast du mir den Bildschirm und das ist übertrieben Satisfying.
Wenn man "Eicken" zu "Icon" ändert, ergibt das ein bisschen mehr Sinn.Du musst nicht sofort antworten, aber irgendwann erklär mir doch bitte mal, was dieser Satz genau heißt.
Das heißt Mikrofon-Icon auf dem Apple (Gerät) und das wandert hier so über den Bildschirm, das ist übertrieben satisfying.Du musst nicht sofort antworten, aber irgendwann erklär mir doch bitte mal, was dieser Satz genau heißt.
Das ist allerdings wahr.Belastend. Vielleicht beruhigt es dich aber, dass es jetzt schon wieder etwas weniger geworden ist.
Wolltest du nicht in den Urlaub fahren?Was hab ich verpasst als ich weg war und wer weiß weshalb ich weg war?
Ne, im Urlaub war ich nicht, wobei Urlaub auch schön gewesen wäre.Wolltest du nicht in den Urlaub fahren?
Und was denkst du weshalb ich nicht da war?Urlaub ist wirklich sehr toll!
Könnte ich machen, aber ich hatte bevor ich weg war einen Hinweis gegeben, wo ich sein könnte und ich möchte, dass ihr das herausfindet.Wenn du willst, dass wir das wissen, dann erzähle es uns doch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.