Naja, Marburg, Kassel und Fulda zähle ich da schon mit rein...Hessisch-Sibirien passt. Aber welche Städte?
Naja, Marburg, Kassel und Fulda zähle ich da schon mit rein...Hessisch-Sibirien passt. Aber welche Städte?
Da war ich glaube ich überall noch nichtNaja, Marburg, Kassel und Fulda zähle ich da schon mit rein...
Ich hab heute schon Mathe geübt.Der Duolingo Vogel kommt übrigens zu dir nach Hause, wenn du deine Übungen nicht machst.
Das ist ja schlimm. Das gefällt mir gar nicht.Mathe kennt der Duolingo Vogel nicht.
Gut, Kassel und Fulda ja, Marburg ist eher noch Mittelhessen.Naja, Marburg, Kassel und Fulda zähle ich da schon mit rein...
Ich schon. In Kassel bin ich jede Woche, in Fulda und Marburg war ich jeweils zweimal.Da war ich glaube ich überall noch nicht
Warst du schonmal in Sachsen und wenn ja in welchen Städten?Ich schon. In Kassel bin ich jede Woche, in Fulda und Marburg war ich jeweils zwzweimal.
Dankeschön (?). Tatsächlich habe ich gestern und heute daran gearbeitet, dort wegzuziehen.Hessisch Sibirien ist cool! Sehr sogar!
Sind bei euch jetzt Ferien oder ist das irgendeine Veranstaltung?Ich bin übrigens nächste Woche wahrscheinlich mal weg.
Ne, Ferien habe ich nicht, aber es ist das gleiche wie vor ca. einem Jahr, wo ich schlechtes Internet hatte.Sind bei euch jetzt Ferien oder ist das irgendeine Veranstaltung?
Deine Vorstellung von Mittelhessen ist ja genauso verschoben wie meine, nur in die Gegenrichtung.Marburg ist eher noch Mittelhessen
Also ich hab mal auf einer Karte nachgeschaut und ich finde auch, dass Marburg noch zu Mittelhessen gehören könnte.Deine Vorstellung von Mittelhessen ist ja genauso verschoben wie meine, nur in die Gegenrichtung.
Wo liegt denn Hessisch Sibirien?Hessisch-Sibirien ist groß, meint ihr nicht? Marburg gehört jedenfalls dazu.
Und wie groß ist es?Dort liegt es und es ist groß.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.