Joa habs schnell mal halbwegs korrigiertWenn du die Regeln nicht achtest wird das wohl zutreffen
Joa habs schnell mal halbwegs korrigiertWenn du die Regeln nicht achtest wird das wohl zutreffen
Das glaube ich dir nicht. Auf @paulisttot trifft das auch zu.gibt auch paar menschen hier, die bewusst alle regeln ignorieren und ihre beiträge bearbeiten, um diese ungültig zu halten. ich halte davon nichts
Die Antwort gefällt mir. Wie sehr magst du Mathematik?Weil das die einzig wahre darstellung neben % ist
Hast du bei der Mathematik-Olympiade schonmal mitgemacht?Ja. Gibt gründe warum ich Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik habe Und hoffentlich dann mal Informatik - Cyber Sec studiere.
Stimmt gar nicht :cJoa habs schnell mal halbwegs korrigiert
Weil das die einzig wahre darstellung neben % ist
Beachte Punkt drei (Verstanden? *Punkt* drei).
- Mindestens 5 Wörter.
- Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe )
- Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? )
Ja, was hat es eigentlich mit dem Spruch auf sich?Nett hier, aber waren Sie schon Mal in Baden-Württemberg?
Ah, Hessisch-Sibirien... Da sind die Städte ja schon echt gemütlich.Ja, da war es auch nett. Aber waren Sie schonmal in Nordhessen?
Falls nicht, Sie haben nichts verpasst. Ich kann das sagen, ich wohne da.
Nö was ist das?Hast du bei der Mathematik-Olympiade schonmal mitgemacht?
Deswegen ja halbwegsStimmt gar nicht :c
Beachte Punkt drei (Verstanden? *Punkt* drei).
Das ist ein Mathematik-Wettbewerb, bei dem ich mitmache.Nö was ist das?
Gabs dafür irgendeinen Gewinn? Sowas gab es ja schon lange nicht mehr.
Da ist wohl jemand vergesslich... Was machen wir denn mit den 128 Dias? In den Jackpot?Dann verschenke ich 128 Diamanten an den Spieler, der den 22222. Beitrag schreibt. Natürlich nur wenn dieser regelkonform ist. Sonst bekommt die 128 Diamanten der Spieler, der den nächsten regelkonformen Beitrag schreibt.
Ja, das ist eine gute Idee.Mir kam gerade so ein Gedanke...
Da ist wohl jemand vergesslich... Was machen wir denn mit den 128 Dias? In den Jackpot?
Hessisch-Sibirien passt. Aber welche Städte?Ah, Hessisch-Sibirien... Da sind die Städte ja schon echt gemütlich.
Wo liegt denn Hessisch-Sibirien?Hessisch-Sibirien passt. Aber welche Städte?
Zwischen Marburg und Hannover, da wo ich wohne.Wo liegt denn Hessisch-Sibirien?
Und wo liegt Marburg?Zwischen Marburg und Hannover, da wo ich wohne.
Ich kenn die beide nicht.Ich liebe den amerikanischen Adler der Freiheit (und die Duolingo Eule der Freiheit).
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.