Auf deinem Profilbild ist immer noch keine Katze.Ja, das tut es in der Tat.
Du meinst nach einer besseren KI?Mit der selben KI generiert, da sind die Unterschiede nicht so groß. Ich schaue irgendwann auch mal nach was Besserem.
Was auch helfen könnte ist ein kleineres Bildformat. Bilder skalieren nicht gut, wenn viel drauf ist.Mit der selben KI generiert, da sind die Unterschiede nicht so groß. Ich schaue irgendwann auch mal nach was Besserem.
Siehst du das etwa anders??Hm? Uh-hm. Blub blub.
Ich hoffe mal die entschädigt uns auch dafür, dass wir so lange warten müssen.@Lonely_Wolf2 ist da, sicher um uns seine Belohnung zu überreichen
Mir hingegen würde es gefallen.Das muss meinetwegen nicht sein.
Ich muss gestehen, ich kenne Stardew Valley gar nicht...Siehst du das etwa anders??
Nein, nach einem besseren, nicht KI-generierten Bild.Du meinst nach einer besseren KI?
Da bist du nicht alleine. Ich kenn das nämlich auch nicht.Ich muss gestehen, ich kenne Stardew Valley gar nicht.
Das ist doch schön. Apropos. @Lonely_Wolf2 hat uns glaube ich gescammt. Und ehrlich gesagt erwarte ich gar nicht mehr, dass wir eine Belohnung kriegen...Solange @MagicBookworm63 es kennt bin ich zufrieden.
Wann hat er eigentlich das letzte Mal hier was geschrieben?Das ist doch schön. Apropos. @Lonely_Wolf2 hat uns glaube ich gescammt. Und ehrlich gesagt erwarte ich gar nicht mehr, dass wir eine Belohnung kriegen...
Du solltest dich wirklich beeilenDas ist bedenklich lange her...
Was die Belohnung angeht, hätte ich mir damals schon überlegen sollen, was es werden soll, dann müsste ich jetzt nicht rätseln.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.