Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Die meisten Primzahlen mag ich gar nicht so sehr. Vielmehr mag ich meistens die Zahlen x, die sich für eine Zahl a bzw. die Zahlen a₁; a₂; ... mit a₁ ≟ a₂ aus der Menge A := {2; 5; 6; 10} aus folgenden Termen ergeben:
a^n
a₁^n + a₂^n
a₁^n * a₂
a^n * 3
a₁^2 * a₂
a^n - 2
Warum das so ist, kann ich euch auch nicht sagen, weil ich das selbst nicht weiß. So viel zu seltsamen Inhalten dieser Unterhaltung.

So ganz sicher bin ich mir bei den Termen auch nicht, zumal man noch erwähnen müsste, dass ich die Zahlen am meisten mag, wenn n in einer Größenordnung von 3 bis 5 rangiert. Auch macht es scheinbar keinen Unterschied, ob eine Zahl negativ oder positiv ist, und an welcher Stelle das Komma steht.

Die meisten Primzahlen mag ich gar nicht so sehr. Vielmehr mag ich meistens die Zahlen x, die sich für eine Zahl a bzw. die Zahlen a₁; a₂; ... mit a₁ ≟ a₂ aus der Menge A := {2; 5; 6; 10} aus folgenden Termen ergeben:
a^n
a₁^n + a₂^n
a₁^n * a₂
a^n * 3
a₁^2 * a₂
a^n - 2
Warum das so ist, kann ich euch auch nicht sagen, weil ich das selbst nicht weiß. So viel zu seltsamen Inhalten dieser Unterhaltung.

So ganz sicher bin ich mir bei den Termen auch nicht, zumal man noch erwähnen müsste, dass ich die Zahlen am meisten mag, wenn n in einer Größenordnung von 3 bis 5 rangiert. Auch macht es scheinbar keinen Unterschied, ob eine Zahl negativ oder positiv ist, und an welcher Stelle das Komma steht.
Also ich mag die Zahlen, die durch 2^n teilbar sind und je größer n ist, desto besser. Zahlen, die durch 5 oder 10 teilbar sind, sind aber auch gut.

Das ist eher unglücklich.

STARDEW VALLEY 1.6 Update SNEAK PEEK Still in developme
-A new major festival
-Two new mini festivals
-New late-game content, which expands on each of the skill areas
-New items and crafting recipes
-Joja alternatives to some of the end-game quests
-100+ ne w lines of dialogue
-Winter outfits for the villagers
-New type of reward for completing billboard requests
-(PC) Support for 8 player multiplayer
-Many small additions and adjustments