Das ist der 79. Tag in diesem Jahr, was eine Primzahl ist und Primzahlen sind zwar etwas Besonderes, aber irgendwie mag ich die nicht.Freut sich hier sonst noch jemand auf den 19.03.2024?
Also ich mag die Zahlen, die durch 2^n teilbar sind und je größer n ist, desto besser. Zahlen, die durch 5 oder 10 teilbar sind, sind aber auch gut.Die meisten Primzahlen mag ich gar nicht so sehr. Vielmehr mag ich meistens die Zahlen x, die sich für eine Zahl a bzw. die Zahlen a₁; a₂; ... mit a₁ ≟ a₂ aus der Menge A := {2; 5; 6; 10} aus folgenden Termen ergeben:
a^n
a₁^n + a₂^n
a₁^n * a₂
a^n * 3
a₁^2 * a₂
a^n - 2
Warum das so ist, kann ich euch auch nicht sagen, weil ich das selbst nicht weiß. So viel zu seltsamen Inhalten dieser Unterhaltung.
So ganz sicher bin ich mir bei den Termen auch nicht, zumal man noch erwähnen müsste, dass ich die Zahlen am meisten mag, wenn n in einer Größenordnung von 3 bis 5 rangiert. Auch macht es scheinbar keinen Unterschied, ob eine Zahl negativ oder positiv ist, und an welcher Stelle das Komma steht.
Dafür ist das Stardew Valley 1.6 Update angekündigt!Was ist da denn spannendes?
Die Zahl 42 ist doof. Was ist denn das für ein Update?Dafür ist das Stardew Valley 1.6 Update angekündigt!
Die Zahl 42 ist ganz nett.
Ich brauche einen Anwalt.Die Zahl 42 ist doof.
Hier ein Bild.Was ist denn das für ein Update?
Ich will das Bild aber nicht anklicken.Ich brauche einen Anwalt.
Hier ein Bild.
Der Spoiler gefällt mir nichtDas ist eher unglücklich.
.STARDEW VALLEY 1.6 Update SNEAK PEEK Still in developme
-A new major festival
-Two new mini festivals
-New late-game content, which expands on each of the skill areas
-New items and crafting recipes
-Joja alternatives to some of the end-game quests
-100+ ne w lines of dialogue
-Winter outfits for the villagers
-New type of reward for completing billboard requests
-(PC) Support for 8 player multiplayer
-Many small additions and adjustments
-New farm type
-New secrets & more
6:34 Uhr? Echt jetzt? Eine absolut unmenschliche Uhrzeit.Also ich mag die Zahlen, die durch 2^n teilbar sind und je größer n ist, desto besser. Zahlen, die durch 5 oder 10 teilbar sind, sind aber auch gut.
Bist du sicher, dass du wirklich 16:34 Uhr meinst?16:34 Uhr? Echt jetzt? Eine absolut unmenschliche Uhrzeit.
Warum?????????Der Spoiler gefällt mir nicht
Was ist das denn bitte?Der Stardew Valley OST wird auch erweitert!!
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass die 1 da nicht hingehört. 6:34 Uhr meinte ich.Bist du sicher, dass du wirklich 16:34 Uhr meinst?
Möchtest du uns davon erzählen?Ich habe heute übrigens jemanden glaube ich ziemlich glücklich gemacht
Jein. Die Person spielt auf diesem Server. Ich habe aber vielleicht auch etwas übertrieben. Gefreut hat er sich jedenfalls.Möchtest du uns davon erzählen?
Ich weiß aber nicht, ob er das ok finden würde.Mich interessiert es aber auch!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.