Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Tatsächlich kann beides seinen Reiz haben. Allerdings habe ich von Mathe nur ein wenig und von Schach überhaupt keine Ahnung, weswegen ich da nicht weiter bewerten kann.

Schach ist aber spannender als Mathe.
Richtig so!
Der Westen von Baden-Württemberg, früher ein eigenes Land. Das Großherzogtum Baden sah so aus.

Herzlichen Glückwunsch!
Danke schön
Jetzt musst du nur dranbleiben, damit du auch noch bei weiteren Runden so gut bist.
Das mache ich :p
Glückwunsch @MagicBookworm63! Machst du noch bei anderen Runden mit oder wars das?
Das geht noch weiter, erst kommt die Baden-Württembergische Meisterschaft und danach die Deutsche.
Vielleicht übt er ja gerade.
Richtig geraten. Ich geh dann Mal weiter üben.

EDIT: Frechheit! @Cer66 @maua1 @Sparktr wo seid ihr denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mal: Mitteleuropäische Winterzeit (Referenzstadt Frankfurt), 2024-03-19 17:47:48,455 (also 19. März 2024, 17 h 47 min 48,455 s) vom Zeitpunkt an, zu dem die Nachricht https://uwmc.de/p398077 gesendet wurde, also 2024-03-12 21:50:00,000 . Reicht das an Angaben?

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Bestimmt reicht das. Ich bin zur Abwechslung mal wieder krank. ich finde es übrigens super cool dass ich auf dem iPad einfach diktieren kann was ich sagen will und ich weiß nicht könnte jetzt ellenlang über irgendetwas schwafeln. Ach so. Dass das so komisch klingt liegt übrigens daran das ich das halt gerade wirklich spreche. Das irgendwie bin ich gerade total fasziniert davon. Ich sehe gerade dieses Mikrofon Eicken auf dem Apple und das wann hast du mir den Bildschirm und das ist übertrieben Satisfying. Schaut rein ich geh doch mal wieder krank sein. Tschüss bis bald.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Gytha_Ogg
ONLINE 49 Spieler