Das sind drei verschiedene Größenangaben.Groß. Sehr groß sogar. Sehr sehr groß.
Cool, welcher Bereich ist das ungefähr?Ich wurde gestern Badischer Schachmeister...
Das sind drei verschiedene Größenangaben.Groß. Sehr groß sogar. Sehr sehr groß.
Cool, welcher Bereich ist das ungefähr?Ich wurde gestern Badischer Schachmeister...
Der Westen von Baden-Württemberg, früher ein eigenes Land. Das Großherzogtum Baden sah so aus.Cool, welcher Bereich ist das ungefähr?
Herzlichen Glückwunsch!Ich wurde gestern Badischer Schachmeister...
Jetzt musst du nur dranbleiben, damit du auch noch bei weiteren Runden so gut bist.Ich wurde gestern Badischer Schachmeister...
Das würde mich auch mal interessieren.Glückwunsch @MagicBookworm63! Machst du noch bei anderen Runden mit oder wars das?
Das mache ich die nächsten Tage übrigens auch, jedoch nicht Schach.Vielleicht übt er ja gerade.
Das finde ich nicht. Die Ausgangssituation im Schach ist immer gleich, während sie in der Mathematik immer unterschiedlich ist.Schach ist aber spannender als Mathe.
Richtig so!Schach ist aber spannender als Mathe.
Danke schönDer Westen von Baden-Württemberg, früher ein eigenes Land. Das Großherzogtum Baden sah so aus.
Herzlichen Glückwunsch!
Das mache ichJetzt musst du nur dranbleiben, damit du auch noch bei weiteren Runden so gut bist.
Das geht noch weiter, erst kommt die Baden-Württembergische Meisterschaft und danach die Deutsche.Glückwunsch @MagicBookworm63! Machst du noch bei anderen Runden mit oder wars das?
Richtig geraten. Ich geh dann Mal weiter üben.Vielleicht übt er ja gerade.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.