Das mache ich die nächsten Tage übrigens auch, jedoch nicht Schach.Vielleicht übt er ja gerade.
Das mache ich die nächsten Tage übrigens auch, jedoch nicht Schach.Vielleicht übt er ja gerade.
Das finde ich nicht. Die Ausgangssituation im Schach ist immer gleich, während sie in der Mathematik immer unterschiedlich ist.Schach ist aber spannender als Mathe.
Richtig so!Schach ist aber spannender als Mathe.
Danke schönDer Westen von Baden-Württemberg, früher ein eigenes Land. Das Großherzogtum Baden sah so aus.
Herzlichen Glückwunsch!
Das mache ichJetzt musst du nur dranbleiben, damit du auch noch bei weiteren Runden so gut bist.

Das geht noch weiter, erst kommt die Baden-Württembergische Meisterschaft und danach die Deutsche.Glückwunsch @MagicBookworm63! Machst du noch bei anderen Runden mit oder wars das?
Richtig geraten. Ich geh dann Mal weiter üben.Vielleicht übt er ja gerade.
Lokal bitte. Wo? und Wann? verstehe ich nicht ganz. Mir reicht eine Angabe in Tagen.Dazu fehlen Informationen. Wo? Wann? Zeitzone? Mitternacht?
Dann müsste ich ihn aber auch wieder ausstellen am 19. März, da werde ich aber sehr beschäftigt sein.
Du musst nicht sofort antworten, aber irgendwann erklär mir doch bitte mal, was dieser Satz genau heißt.Ich sehe gerade dieses Mikrofon Eicken auf dem Apple und das wann hast du mir den Bildschirm und das ist übertrieben Satisfying.
Wenn man "Eicken" zu "Icon" ändert, ergibt das ein bisschen mehr Sinn.Du musst nicht sofort antworten, aber irgendwann erklär mir doch bitte mal, was dieser Satz genau heißt.
Das heißt Mikrofon-Icon auf dem Apple (Gerät) und das wandert hier so über den Bildschirm, das ist übertrieben satisfying.Du musst nicht sofort antworten, aber irgendwann erklär mir doch bitte mal, was dieser Satz genau heißt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.