Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Da hätte ich kein Trauma von, bin ich mittlerweile irgendwie gewohnt.
Wie ist denn dein Mathelehrer so?
Du hast ja ein neues Profilbild :eek:

Ich finde ihn eigentlich besser als meinen Mathelehrer davor, aber er ist etwas anders und er mag es nicht, wenn ich mich in seinen Unterricht hänge (wenn ich mehr Zeit habe, erzählt ich da mal eine Geschichte dazu).

Die KI kennt deinen Skin nicht. Irgendwas mit Mathemaktik gebe ich so weiter.

Edit: Vielleicht ja sowas? Nur mit Link, weil ich anscheinend zu doof bin, um ein Bild hochzuladen, es funktioniert jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die KI kennt deinen Skin nicht. Irgendwas mit Mathemaktik gebe ich so weiter.

Edit: Vielleicht ja sowas? Nur mit Link, weil ich anscheinend zu doof bin, um ein Bild hochzuladen, es funktioniert jedenfalls nicht.
Sieht interessant aus. Wenn die meinen Skin nicht kennt, dann sollte sie doch wenigstens stattdessen irgendwas mit Minecraft machen können, oder?

Ja. Frisch generiert, die Pixel sind gerade getrocknet.
Das sieht unglaublich schön aus! Ich bräuchte auch Mal ein neues, könntest du mir eins generieren? Ich verwende es im Gegensatz zu @maua1 auch :P Ich hätte gern ein Art Wirbelsturm, im Hintergrund Schachfiguren, einen Fußball und vielleicht noch ein paar Bäume, einen Sonnenuntergang und im Vordergrund Eine Blockhütte, aus Holz und ein Lagerfeuer. Daneben ein Umriss von einem Menschen, etwa doppelt so groß wie das Lagerfeuer. Hinter das Haus hätte ich gerne einen Stapel Bücher, auf denen eine rot-gelbe Katze sitzt. Danke schonmal im Vorraus.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler