Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Leider ja. Deswegen bleibt mir nur, nicht auf den Link zu klicken und mich nicht darum zu kümmern, ob das Musikvideo von NGGYU funktioniert.

Was passiert, wenn man das nicht erklärt und was wären Beispiele für triftige oder nichttriftige Gründe für eine Namensänderung?
Ich glaube es geht nur darum zu verhindern, dass der Name nicht in irgendeiner Form problematisch ist. Bei "fscript" dachten viele dass sie von einem Bot freigeschaltet werden... Wie kommt es wohl an, wenn der [T]rusty "AllesDoof" heißt oder sowas. ;)

Ich glaube es geht nur darum zu verhindern, dass der Name nicht in irgendeiner Form problematisch ist. Bei "fscript" dachten viele dass sie von einem Bot freigeschaltet werden... Wie kommt es wohl an, wenn der [T]rusty "AllesDoof" heißt oder sowas. ;)
Klingt maua1 für Gäste eher nach einem echten Spieler oder mehr nach einem Bot?

Ich bin zwar nicht fscript, aber ich glaube, eher nicht. Andererseits bin ich ein Mensch und damit sehr schlecht darin, Bots zu erkennen oder auch zu raten, welcher Name am ehesten von Menschen, die sehr schlecht sind, Bots zu erkennen, falsch positiv als Bot erkannt wird.

Ich bin zwar nicht fscript, aber ich glaube, eher nicht. Andererseits bin ich ein Mensch und damit sehr schlecht darin, Bots zu erkennen oder auch zu raten, welcher Name am ehesten von Menschen, die sehr schlecht sind, Bots zu erkennen, falsch positiv als Bot erkannt wird.
Ok. Ich überlege gerade was ich machen würde, wenn ich Trusty wäre und ein Gast fragen würde ob ich ein Bot bin. Entweder ich mache irgendeine komische Bemerkung, mit der er merkt, dass ich kein Bot sein kann, oder ich tu so als wäre ich wirklich ein Bot und amüsiere mich.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 40 Spieler