Also ob du enttäuscht bist weiß ich nicht, aber ich bin enttäuscht. Aber wenigstens macht sie bei der Mathematik-Olympiade mit, was viele leider nicht machen.Hm, sind wir jetzt enttäuscht?
Also ob du enttäuscht bist weiß ich nicht, aber ich bin enttäuscht. Aber wenigstens macht sie bei der Mathematik-Olympiade mit, was viele leider nicht machen.Hm, sind wir jetzt enttäuscht?
Das ist sehr lieb von dir.Ich bin nicht enttäuscht, ich verzeihe ihr!
Also ich rieche noch nichts.Ja, nicht wahr. Naja, Eigenlob stinkt!
Und ich habe nichtmal Schnupfen.Das ist doch sehr gut!
Kurzer Nachtrag, weil mir der Satz jetzt erst auffällt, machte. Letztes Jahr war wohl das letzte Mal.Aber wenigstens macht sie bei der Mathematik-Olympiade mit, was viele leider nicht machen.
Oh, das ist schade. Wahrscheinlich weil sich deine Schule nicht darum kümmert und du keine Lust hast das selber zu organisieren? Dann kann ich‘s auch irgendwie verstehen.Kurzer Nachtrag, weil mir der Satz jetzt erst auffällt, machte. Letztes Jahr war wohl das letzte Mal.
Wie sieht die Matheaufgabe denn aus?Hat hier jemand Lust, eine Matheaufgabe zu lösen?
Das ist nicht das Problem, ich werde im Sommer auf jeden Fall die Schule wechseln.Oh, das ist schade. Wahrscheinlich weil sich deine Schule nicht darum kümmert und du keine Lust hast das selber zu organisieren? Dann kann ich‘s auch irgendwie verstehen.
Es gibt ja auch die richtigen Quellen dafür: http://www.blis-brandenburg.de/id-34-molb-2024.html .Maua1 mal wieder am stalken
Ok, das ist auch verständlich.Das ist nicht das Problem, ich werde im Sommer auf jeden Fall die Schule wechseln.
Nein, es geht darum, vor zwei Jahren war ich bei der zweiten Runde krank, dieses Jahr wäre ich bei der dritten Runde wieder krank gewesen. So ergibt das keinen Sinn.
Was meinst du mit "krank"?Meinst du jetzt krank oder "krank"?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.