Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kurzer Nachtrag, weil mir der Satz jetzt erst auffällt, machte. Letztes Jahr war wohl das letzte Mal.
Oh, das ist schade. Wahrscheinlich weil sich deine Schule nicht darum kümmert und du keine Lust hast das selber zu organisieren? Dann kann ich‘s auch irgendwie verstehen.

Hat hier jemand Lust, eine Matheaufgabe zu lösen?
Wie sieht die Matheaufgabe denn aus?

@Gundal wie ist die dritte Runde der Mathematik-Olympiade eigentlich bei deinem Freund gelaufen?

Edit: Ich hab herausgefunden, dass er einen zweiten Preis hatte, er aber leider nicht zur Bundesrunde kommt. Außerdem hat er den Sonderpreis der Ministerin für Bildung, Jugend u. Sport bekommen. Du kannst aber trotzdem gerne schreiben was er dir gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist schade. Wahrscheinlich weil sich deine Schule nicht darum kümmert und du keine Lust hast das selber zu organisieren? Dann kann ich‘s auch irgendwie verstehen.
Das ist nicht das Problem, ich werde im Sommer auf jeden Fall die Schule wechseln.

Nein, es geht darum, vor zwei Jahren war ich bei der zweiten Runde krank, dieses Jahr wäre ich bei der dritten Runde wieder krank gewesen. So ergibt das keinen Sinn.

Das ist nicht das Problem, ich werde im Sommer auf jeden Fall die Schule wechseln.

Nein, es geht darum, vor zwei Jahren war ich bei der zweiten Runde krank, dieses Jahr wäre ich bei der dritten Runde wieder krank gewesen. So ergibt das keinen Sinn.
Ok, das ist auch verständlich.

Ich denke mal er meint zum Einen gesundheitlich krank und zum Anderen krank wegen Depression oder sowas. Aber was er krank und was er „krank“ zuordnen würde, weiß ich nicht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler