Während einer Freischaltung im Zeitraum als ich Trusty oder Giard war.
Was ist denn ein Giard?Während einer Freischaltung im Zeitraum als ich Trusty oder Giard war.
Bist du dir sicher, dass nicht Gerd gemeint ist, also dass statt dem a und dem i der Selbstlaut dazwischen gemeint war, also e?Offensichtlich ein Guard mit Tippfehler.
Interessant was man aus Giard so alles rausholen kann.Oder es ist ein italienisches Kurzwort für giardino (Garten), verwandt mit französisch jardin und amerikanisch-englisch yard. Dann würde es dschard gesprochen, weil das i vor dem a das g zu dsch erweicht.
Ja, das ist eine gute Idee. Bleib aber mal bei der deutschen Sprache, da ist es für jeden leichter verständlich.Soll ich mir noch mehr ausdenken?
Wenn es unbedingt sein muss.Ne, bitte mehr verschiedene Sprachen.
I*pomyslení, pomyslení, pomyslení* *denk, denk, denk* *penser, penser, penser* *tänka, tänka, tänka* *think, think, think*.Ne, bitte mehr verschiedene Sprachen.
Sogar regelkonform ist der Beitrag.I*pomyslení, pomyslení, pomyslení* *denk, denk, denk* *penser, penser, penser* *tänka, tänka, tänka* *think, think, think*.
Der Beitrag ist aber nicht regelkonform.Aber sicher doch!
Dein Beitrag ist regelkonform, aber der von Sparktr nicht.Aber sicher doch! Zwei Wörter!
Und sie hat ja nichtmal zwei Wörter versteckt.Ja, das stimmt. Ja, in der Tat.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.