Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb hier nicht so viele Spieler mitmachen. Da wir aber alle so sind, gibt es da nicht einen bestimmten Schuldigen.Lässt sich anhand unserer Gruppe erahnen.
Ja, aber wenn man nicht außer Haus geht und nicht in der Nähe von Fenstern ist bzw. diese verdunkelt hat, dann sieht man ihn nicht.Sagt mal, habt ihr heute auch so einen schönen blauen Himmel?
Ja! Sonne scheint, bisschen kalt ist es noch, aber zumindest schön anzusehen ist das Wetter.Sagt mal, habt ihr heute auch so einen schönen blauen Himmel?
Ja, das stimmt. Mein Beitrag war ziemlich negativ geschriebenJa! Sonne scheint, bisschen kalt ist es noch, aber zumindest schön anzusehen ist das Wetter.
Wenn die Wolkendecke hübsch wäre, hätte paulisttot bestimmt nicht geschrieben.Nein? Steckst du unter einer hübschen Stratus Wolkendecke?
Weiß nicht... Kannst sie ja Mal stellen.Hat hier jemand Lust, eine Matheaufgabe zu lösen?
Das ist eine gute Idee.Weiß nicht... Kannst sie ja Mal stellen.
Mich interessiert mehr, wann @Lonely_Wolf2 antwortet.
Ja, ist heute wirklich toll. Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast.Sagt mal, habt ihr heute auch so einen schönen blauen Himmel?
Ja. Ist tatsächlich wirklich eine hübsche Wolkendecke. Also zwar keine Sonne, aber trotzdem sehr schön.Nein? Steckst du unter einer hübschen Stratus Wolkendecke?
Hast du noch Bilder wie die aussehen?Dann war es wohl eher keine Stratus sondern womöglich eine Stratoculumus Wolkendecke, oder so...
Es ist eine durchgehende Wolkendecke.Dann war es wohl eher keine Stratus sondern womöglich eine Stratoculumus Wolkendecke, oder so...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.