Das ist ein sehr schönes Mondgesicht.Meinst du das etwa so?
..
,
-
.
Das ist ein sehr schönes Mondgesicht.Meinst du das etwa so?
..
,
-
.
Verkaufst du auch von dir hergestellte/entworfene Kunst?Ich identifiziere mich als Künstler.
Stratocumuli können auch eine geschlossene Decke bilden. Außerdem lässt sich letzteres ändern.Es ist eine durchgehende Wolkendecke.
Also wenn ich das richtig einschätze, könnte das laut der Seite hier schon ein Stratus sein? Ich bin aber ein wenig planlos, ich bin [leider] kein Meterologe
Metrologie ist die Lehre der U-Bahnen.Metrologie? Was zur Hölle ist falsch mit euch? Meteorologie! Bzw. mittlerweile "Atmospheric and Climate Sciences".
Kommt vom griechischen metéōra (μετέωρα) ‘die Körper und Erscheinungen am Himmel’
Stratocumuli können auch eine geschlossene Decke bilden. Außerdem lässt sich letzteres ändern.
Einiges, Metrologie gibt es aber. Mit Wolken hat sie jedoch nichts zu tun.Metrologie? Was zur Hölle ist falsch mit euch?
Nein, die Lehre des Messens.Metrologie ist die Lehre der U-Bahnen.
Dann halt die Lehre des U-Bahn-ausmessens.Einiges, Metrologie gibt es aber. Mit Wolken hat sie jedoch nichts zu tun.
Nein, die Lehre des Messens.
Ja, ist aber nix für GeringverdienerVerkaufst du auch von dir hergestellte/entworfene Kunst?
Was sind da so die preiswertesten und die teuersten Sachen?Ja, ist aber nix für Geringverdiener
Und wie teuer ist das?Es gibt da was, das nenne ich "Pixel in Weiß".
Hast du auch win Bild von „Pixel in Weiß“?Sagen wir, 7000 Dias auf UWMC. Echtgeldverkäufe sind hier glaube ich nicht so gern gesehen.
Dem Titel nach ein sehr hübsches Bild, würde sich wahrscheinlich gut in meinem Vestibül machen."Pixel in Weiß"
Ist es digital oder ist es auf Papier?Dann könnte ich es auch gleich gratis anbieten.
Gabs dafür irgendeinen Gewinn? Sowas gab es ja schon lange nicht mehr.Yayy, meine Schnapszahl! Und was für eine schöne!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.