Ich kann es dir gerne Ausdrucken.Ist es digital oder ist es auf Papier?
Ich kann es dir gerne Ausdrucken.Ist es digital oder ist es auf Papier?
Würdest du es mir dann auch per Post schicken?Ich kann es dir gerne Ausdrucken.
Meinst du Cer oder mich?Ich kaufe es dir ingame ab.
Bitte sowas nicht vorschlagen, am Ende mach ichs wirklich
Das ließe sich ein richten.Würdest du es mir dann auch per Post schicken?
Wie viele Exemplare gibt es eigentlich?Das ließe sich ein richten.
Wenn es digital auf dem Server vorliegt, gibt es potentiell unendlich viele Darstellungen dieses einen Exemplars.Wie viele Exemplare gibt es eigentlich?
Dann ist es ja fast gar nichts mehr wertWenn es digital auf dem Server vorliegt, gibt es potentiell unendlich viele Darstellungen dieses einen Exemplars.
Kannst du das beliebig oft duplizieren?Es liegt keinem Server vor und existiert genau ein Mal.
Jetzt musst du mir nur erklären, wo da das Problem läge?Bitte sowas nicht vorschlagen, am Ende mach ichs wirklich
Wahrscheinlich würde sie somit ohne Nutzen Zeit verschwenden.Jetzt musst du mir nur erklären, wo da das Problem läge?
Ja, das würde mich aber in rechtliche Schwierigkeiten bringe, wenn ich es als Unikat verkaufe.Kannst du das beliebig oft duplizieren?
Wie viele Exemplare soll es denn irgendwann maximal geben und können Personen/Spieler, die das Kunstwerk irgendwann besitzen werden, das dann auch duplizieren?Ja, das würde mich aber in rechtliche Schwierigkeiten bringe, wenn ich es als Unikat verkaufe.
Warum ist das denn deiner Meinung eine nutzlose Zeitverschwendung?Wahrscheinlich würde sie somit ohne Nutzen Zeit verschwenden.
Ich habe nur vermutet, dass das für paulisttot nutzlose Zeitverschwendung ist.Warum ist das denn deiner Meinung eine nutzlose Zeitverschwendung?
Das war einfach nur mein Bauchgefühl.Worauf basiert diese gewagte Vermutung?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.