Das sieht unglaublich schön aus! Ich bräuchte auch Mal ein neues, könntest du mir eins generieren? Ich verwende es im Gegensatz zu @maua1 auch Ich hätte gern ein Art Wirbelsturm, im Hintergrund Schachfiguren, einen Fußball und vielleicht noch ein paar Bäume, einen Sonnenuntergang und im Vordergrund Eine Blockhütte, aus Holz und ein Lagerfeuer. Daneben ein Umriss von einem Menschen, etwa doppelt so groß wie das Lagerfeuer. Hinter das Haus hätte ich gerne einen Stapel Bücher, auf denen eine rot-gelbe Katze sitzt. Danke schonmal im Vorraus.Ja. Frisch generiert, die Pixel sind gerade getrocknet.
Ich würde es mir ja sogar anschauen, aber es kommt immer nur die Meldung
.503 Service Temporarily Unavailable
Probier es später nochmal, bei mir lädt es jetzt gerade auch nicht.Ich würde es mir ja sogar anschauen, aber es kommt immer nur die Meldung
.
Ja, gut, allerdings das Zeug lieber in den Hintergrund, sonst ist alles da! Und die Katze ist wichtig!Irgendwie so? Wirbelsturm und Katze fehlen, aber sonst dürfte alles da sein.
Ok, eine schlechte Bewertung gibt‘s trotzdem.Probier es später nochmal, bei mir lädt es jetzt gerade auch nicht.
Ist ja auch okay, nochmal danke an dich, trotzdem @SparktrOk, eine schlechte Bewertung gibt‘s trotzdem.
Jetzt muss ich mich bei deinem Profilbild wieder umgewöhnenIst ja auch okay, nochmal danke an dich, trotzdem @Sparktr
Stört es dich etwa? Was daran?Jetzt muss ich mich bei deinem Profilbild wieder umgewöhnen
Das Profilbild selbst stört mich nicht, aber man wenn jemand sein Profilbild änder (egal wer es ist), dann muss man sich immer umgewöhnen, weil man dann nicht gleich weiß wer es ist, wenn man das Profilbild sieht.Stört es dich etwa? Was daran?
Was passiert, wenn man das nicht erklärt und was wären Beispiele für triftige oder nichttriftige Gründe für eine Namensänderung?Deshalb muss man soweit ich weiß erst RockGermany erklären weshalb man seinen Namen ändern möchte, wenn man Trusty oder höher ist und seinen Name ändern möchte.
Das kann ich nicht so genau sagen. Also man würde jedenfalls Ärger bekommen. Ob es weitere Konsequenzen gäbe, weiß ich nicht, aber man sammelt auch „Negativpunkte“.Was passiert, wenn man das nicht erklärt und was wären Beispiele für triftige oder nichttriftige Gründe für eine Namensänderung?
Ich kenne das nur als Guard oder höher, für Trusties hat das glaube ich keine Relevanz.Das Profilbild selbst stört mich nicht, aber man wenn jemand sein Profilbild änder (egal wer es ist), dann muss man sich immer umgewöhnen, weil man dann nicht gleich weiß wer es ist, wenn man das Profilbild sieht.
So ähnlich ist das auch wenn man seinen Minecraftname ändert, nur da ist es noch schlimmer. Deshalb muss man soweit ich weiß erst RockGermany erklären weshalb man seinen Namen ändern möchte, wenn man Trusty oder höher ist und seinen Name ändern möchte.
EDIT: Nevermind
Der Link geht immer noch nicht.
Dann will der Link anscheinend, dass ich zu der Seite komme.Ja... Bei mir tut er dass aber.
Der Link geht immer noch nicht.
Vielleicht ist das auch nur ein Trick, damit wir den Link zum Ausprobieren klicken.Ja... Bei mir tut er dass aber.
Und du meinst bei mir ist es halt schiefgelaufen?Vielleicht ist das auch nur ein Trick, damit wir den Link zum Ausprobieren klicken.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.