Du kannst ja mal eine im UW Forum erstellen.Sollen wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen?
Du kannst ja mal eine im UW Forum erstellen.Sollen wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen?
Ja! Auf jeden Fall! Selbsthilfegruppe für Kranke und Verrückte e.V.Sollen wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen?
Also, ich war gerade bowlen. Jetzt mache ich Hausaufgaben, danach übe ich wahrscheinlich Klarinette.Was macht ihr heute noch so?
Also, soll ich das jetzt machen? @Cer66?? @MagicBookworm??Du kannst ja mal eine [Selbsthilfegruppe für Kranke und Verrückte] im UW Forum erstellen.
Mich kannst du auch mit reinnehmen. Andere finden mich wegen Mathe verrückt, also passe ich da denke ich gut mit rein. Und außerdem bin ich in unter einem Jahr auf Platz 1 geklettert, was Beiträge in diesem Forenspiel angeht.Also, soll ich das jetzt machen? @Cer66?? @MagicBookworm??
Also beim ernsten Austausch über Erkrankungen wäre ich eher nicht dabei, weil ich das zum Glück eher nicht habe. Ich würde es mittelernst machen, aber was genau das heißt weiß ich auch nicht. Richte dich lieber nach den anderen beiden als nach mir,Hm. Wie ernst soll ich das aufziehen? Also mehr so als, naja "Mathe-Verrückte" oder so, oder eben wirklich ernster Austausch über Erkrankungen (für letzteres wäre das Forum wohl nicht so geeignet)?
Wie schon geschrieben, weiß ich das auch nicht.Was genau heißt bitte mittelernst?
Was sind denn bitte Kramen?Wer lesen kann... wie sollen die Krame denn heißen?
Also laut Internet gibt es keine Mehrzahl für Kram.Der Kram, die Krame, hätte ich gesagt. Aber wie auch immer, wie soll ich das nennen und welche Form soll das haben?
Der Name könnte Selbsthilfegruppe lauten und wie die Form aussehen soll weiß ich nicht, aber jedenfalls eine Unterhaltung, aber das hast du bestimmt auch schon geplant.Der Kram, die Krame, hätte ich gesagt. Aber wie auch immer, wie soll ich das nennen und welche Form soll das haben?
Ja, ernsthaft, wäre irgendwie witzig.Was, echt jetzt? Soll ich das machen?
Also, ich war gerade bowlen. Jetzt mache ich Hausaufgaben, danach übe ich wahrscheinlich Klarinette.
Ich hab keine FreundeUnd deine Freunde wissen das auch nicht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.