Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich schick nachher noch allen (denen ich sie schicken will) die Mathematik-Olympiade-Aufgaben.

Hm. Wie ernst soll ich das aufziehen? Also mehr so als, naja "Mathe-Verrückte" oder so, oder eben wirklich ernster Austausch über Erkrankungen (für letzteres wäre das Forum wohl nicht so geeignet)?

Hm. Wie ernst soll ich das aufziehen? Also mehr so als, naja "Mathe-Verrückte" oder so, oder eben wirklich ernster Austausch über Erkrankungen (für letzteres wäre das Forum wohl nicht so geeignet)?
Also beim ernsten Austausch über Erkrankungen wäre ich eher nicht dabei, weil ich das zum Glück eher nicht habe. Ich würde es mittelernst machen, aber was genau das heißt weiß ich auch nicht. Richte dich lieber nach den anderen beiden als nach mir,

Der Kram, die Krame, hätte ich gesagt. Aber wie auch immer, wie soll ich das nennen und welche Form soll das haben?

Das kann sein. Die Frage, die ich hiermit indirekt zum dritten Mal stelle, beantwortet es aber nicht.

Der Kram, die Krame, hätte ich gesagt. Aber wie auch immer, wie soll ich das nennen und welche Form soll das haben?
Der Name könnte Selbsthilfegruppe lauten und wie die Form aussehen soll weiß ich nicht, aber jedenfalls eine Unterhaltung, aber das hast du bestimmt auch schon geplant.

Also bis jetzt hat mir noch keiner meiner Klassenkameraden für die Mathematik-Olympiade gratuliert, aber die wissen ja auch nicht, dass ich dort war und dass die letztes Wochenende stattgefunden hat.

Und deine Freunde wissen das auch nicht?
Ich hab keine Freunde D:

Naja, das stimmt nur so halb. Richtige Freunde hab ich wirklich nicht, aber ich hab da eigentlich auch kein großes Interesse dran. Aber ihr hier von UW seid meine Freunde :love:
Von meiner Klasse weiß das also wirklich niemand.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atten007
ONLINE 73 Spieler