Für Mathe lasse ich halt einiges über mich ergehen.Du bist wahrhaftig verrückt blub.
Update:
Heute Nachmittag waren wie im Dresdner Zwinger und hatten eine Führung, die wie erwartet langweilig war. Heute Abend gibt es dann noch ein Abendprogramm in der Aula. Mal schauen wie das wird.
Die erste Aufgabe vom ersten Tah hab ich doch falsch, weil ich da was verwechselt habe. Das haben aber auch viele andere falsch gemacht. Ein paar Punkte werde ich dort aber trotzdem bekommen, weil das Prinzip zum lösen eigentlich gleich ist. Der, wo ich schon vermutet habe dass er besser als ich ist, ist wahrscheinlich wirklich besser. Er hat wenn ich es richtig verstanden habe sogar die zweite Aufgabe von gestern geschafft. Dafür hat er heute einen kleinen Fehler gemacht, den ich nicht gemacht habe aber der wird ihn nicht viele Punkte kosten. Er wird denke ich mit etwas Abstand einen ersten Preis gewinnen. Meine Chancen sind aber denke ich auch nicht so schlecht, alsobein zweiter Preis könnte auch drin sein (Preis ist nicht das gleiche wie Platz).
Edit: Das Abendprogramm ist, dass man entweder der Musik einer Schülerinnen zuhören kann oder ein paar (Brett-)Spiele spielen kann, die fast niemand kennt. Das ist zwar entspannter als das Nachmittagsprogramm, aber etwas besonderes ist es trotzdem nicht.
Zuletzt bearbeitet: