Dann ist das ja klar. Bei uns waren aber bis gestern eh Ferien und nichtmal bei der ersten Runde hat jemand aus meiner Klassenstufe mitgemacht.Erstaunlich. Bei mir haben das früher immer alle mitgekriegt. Allerdings waren wir auch zwei (und noch der ältere Bruder von noch jemandem aus unserer Klasse).
Dann verstehe ich, warum du in unserer neuen Gruppe bist.Ich hab keine Freunde
Naja, das stimmt nur so halb. Richtige Freunde hab ich wirklich nicht, aber ich hab da eigentlich auch kein großes Interesse dran. Aber ihr hier von UW seid meine Freunde
Von meiner Klasse weiß das also wirklich niemand.
Aber ich habe auf UW auch noch andere Gruppen, ich kann also damit drohen euch zu ersetzenDann verstehe ich, warum du in unserer neuen Gruppe bist.
Da hätte ich kein Trauma von, bin ich mittlerweile irgendwie gewohnt.Ich kann also damit drohen euch zu ersetzen
Du hast ja ein neues ProfilbildDa hätte ich kein Trauma von, bin ich mittlerweile irgendwie gewohnt.
Wie ist denn dein Mathelehrer so?
Mach das.Wenn ich mehr Zeit habe, erzählt ich da mal eine Geschichte dazu.
Ja. Frisch generiert, die Pixel sind gerade getrocknet.Du hast ja ein neues Profilbild
Kannst du mir auch ein Profilbild generieren?Mach das.
Ja. Frisch generiert, die Pixel sind gerade getrocknet.
Mach irgendwas drauf, ist mir eigentlich egal, weil ich es eh nicht nehmen würde Mein jetziges Profilbild gefällt mir halt zu gut und ich mag es auch nicht mich umzugewöhnen. Es hat also nichts mit dir zu tunWas soll denn drauf sein?
Dann mach irgendwas mit Mathematik und meinem Skin.Das ist ja eine sehr genaue Angabe.
Sieht interessant aus. Wenn die meinen Skin nicht kennt, dann sollte sie doch wenigstens stattdessen irgendwas mit Minecraft machen können, oder?Die KI kennt deinen Skin nicht. Irgendwas mit Mathemaktik gebe ich so weiter.
Edit: Vielleicht ja sowas? Nur mit Link, weil ich anscheinend zu doof bin, um ein Bild hochzuladen, es funktioniert jedenfalls nicht.
Da hättest du dir halt was überlegen müssen.Das müsste klappen. Irgendwas als Angabe ist aber nun schon sehr ungefähr.
Keine Ahnung, vielleicht könnte dir ja langweilig sein.Warum soll ich mir was für dein Profilbild überlegen, was du eh nicht benutzen wirst?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.