Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mach doch mal nicht so einen Druck. Die interessantere Frage ist erstmal wann und dann kann man das wie klären. :)
Also sonntags geht es bei mir eigentlich fast nie. Samstags geht es meistens nur am frühen Nachmittag und am späten Abend. An den Wochentagen sollte es aber besser gehen. Ich denke mal freitags würde es auch euch am besten gefallen. Nächste Woche habe ich aber keine Zeit, weil ich da im Urlaub bin und in der Woche danach habe ich Freitag und Samstag sicher auch keine Zeit, weil da die dritte Runde der Mathematik-Olympiade ist.
 
Das hab ich sogar... Das ist doof... Wie machen wir dass dann? Könnte jemand, der schon Bescheid gesagt hat, die Gruppe dann leaven und dann lade ich Spark ein?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
  • Lonely_Wolf2
ONLINE 28 Spieler