Aber beweisen will ich es nichtTypisch WissenschaftlerBlub blub blub.

Dann mach das doch mal.Genau, ich könnte dir ja das Gegenteil beweisen.
Nein, ich bin doch kein Verschwörungstheoretiker. Illuminati sind echt!Dann mach das doch mal.
Ich würde dich nie als sowas bezeichnen.Nein, ich bin doch kein Verschwörungstheoretiker. Illuminati sind echt!
Meinst du wirklich gleichschenklig oder eher gleichseitig?Das sind gleichschenklige Dreiecke mit Augen.
Ist mir egal. Warum nicht linksradikale?Nein, das waren natürlich Rechtsradikale.
Heutzutage werden doch fast alle als Rechtsradikale bezeichnet.Ist mir egal. Warum nicht linksradikale?
Nein ich meine Gleichschenklig, malen ist schon schwer genug.Meinst du wirklich gleichschenklig oder eher gleichseitig?
Lass doch die armen Kommunisten in Ruhe.Ist mir egal. Warum nicht linksradikale?
Kommunisten sind tatsächlich oft sehr nett, ich spreche aus Erfahrung. Die Rechtsradikalen, denen ich begegnet bin, waren da im Allgemeinen weniger umgänglich.Lass doch die armen Kommunisten in Ruhe.
Dir ist hierbei zugutezuhalten, dass alle gleichseitigen Dreiecke auch gleichschenklig sind.Nein ich meine Gleichschenklig, malen ist schon schwer genug.
Exakt, zu beidem. Was für Erfahrungen meinst du?Kommunisten sind tatsächlich oft sehr nett, ich spreche aus Erfahrung. Die Rechtsradikalen, denen ich begegnet bin, waren da im Allgemeinen weniger umgänglich.
Dir ist hierbei zugutezuhalten, dass alle gleichseitigen Dreiecke auch gleichschenklig sind.
Und wie rechtsradikal waren die? Eher „nur“ AfD-Wähler, weil die anderen Parteien nicht zufriedenstellend sind oder eher Hitler war das Beste, was Deutschland passieren konnte?Kommunisten sind tatsächlich oft sehr nett, ich spreche aus Erfahrung. Die Rechtsradikalen, denen ich begegnet bin, waren da im Allgemeinen weniger umgänglich.
Dir ist hierbei zugutezuhalten, dass alle gleichseitigen Dreiecke auch gleichschenklig sind.
Eine gute Freundin von mir ist Kommunistin.Was für Erfahrungen meinst du?
Hat das was mit Kommunikation oder Munition zu tun?Eine gute Freundin von mir ist Kommunistin.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.