Also sonntags geht es bei mir eigentlich fast nie. Samstags geht es meistens nur am frühen Nachmittag und am späten Abend. An den Wochentagen sollte es aber besser gehen. Ich denke mal freitags würde es auch euch am besten gefallen. Nächste Woche habe ich aber keine Zeit, weil ich da im Urlaub bin und in der Woche danach habe ich Freitag und Samstag sicher auch keine Zeit, weil da die dritte Runde der Mathematik-Olympiade ist.Mach doch mal nicht so einen Druck. Die interessantere Frage ist erstmal wann und dann kann man das wie klären.
Ich mach mal ne Gruppe.Mach doch mal nicht so einen Druck. Die interessantere Frage ist erstmal wann und dann kann man das wie klären.
Ja, ich folge dir mal, dann müsste das gehen.Spark, ich kann mit dir keine Unterhaltung beginnen.
Das geht nicht mehr, weil pro Unterhsltung nur 6 Spieler drin sein können. Außerdem müsste man vorher auch noch einstellen, dass noch weitere Spieler eingeladen werden können.Das ist gut, dann lade ich dich auch Mal ein.
EDIT: Weiß einer wie das geht?
@Lonely_Wolf2 könnte rausgehen, der will glaube ich eh nicht bei sowas mitmachen.Das hab ich sogar... Das ist doof... Wie machen wir dass dann? Könnte jemand, der schon Bescheid gesagt hat, die Gruppe dann leaven und dann lade ich Spark ein?
Also ich hab das nicht und ich hab auch keine Ahnung was das bedeutetwieso haben so viele Pride in der Signatur stehen?
Weil Pride. Mehr nicht. Punkt.wieso haben so viele Pride in der Signatur stehen?
Und was bedeutet das jetzt?Weil Pride. Mehr nicht. Punkt.
Bist du dir da sicher?Stolz. Blub blub blub blub.
Ab Seite 769 geht es los:wieso haben so viele Pride in der Signatur stehen?
Ja, sehr sogar. Blub blub.Bist du dir da sicher?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.