Dann begründe das bitte mal.Ja, sehr sogar. Blub blub.
Dann begründe das bitte mal.Ja, sehr sogar. Blub blub.
Wo steht denn das genau?Das steht so im Wörterbuch.
Und was ist dort genau?Im Wörterbuch unter "P" bzw. "S".
Es ist halt Zeitvertreib. Ich war heute übrigens bei einem Chemie-Wettbewerb.Eure Beiträge wirken derart sinnlos...
Nein, das waren natürlich Rechtsradikale.Sollte man nachher die Nachrichten schauen? "Schüler sprengen Wettbewerb!"
Ok, bist du fertig mit lesen?@MagicBookworm63 @Cer66 Danke für die drei Pings!
Ich hab euch benun auch bemerkt. Lese jetzt die ganzen Beiträge und melde mich anschließend wieder.
Deine Antwort fehlt noch @Lonely_Wolf2 .@MagicBookworm63 @Cer66 Danke für die drei Pings!
Ich hab euch benun auch bemerkt. Lese jetzt die ganzen Beiträge und melde mich anschließend wieder.
Das verstehe ich nicht ganz (nicht den Code, den Rest).Wenn du alten Code findest @Cer66:
Python:for k in (i+1 for i in range(5)): print("Wort {}.".format(k))
for i in range(1, 6):
print(f"Wort {i}.")
# Oder mit Comprehension:
[print(f"Wort {i}.") for i in range(1, 6)]
Eben. Das ist alter Code und man sieht ihm das an.Das verstehe ich nicht ganz (nicht den Code, den Rest).
Irgendwie sieht folgendes besser aus:
.Python:for i in range(1, 6): print(f"Wort {i}.") # Oder mit Comprehension: [print(f"Wort {i}.") for i in range(1, 6)]
Das haben wir alle bemerkt. Hast das ja erst ein paar mal festgestellt...@Lonely_Wolf2 hat immer noch nicht geantwortet.
Dann kommt hier noch ein weiteres Mal die Feststellung, dass @Lonely_Wolf2 noch nicht geantwortet hat.Das haben wir alle bemerkt. Hast das ja erst ein paar mal festgestellt...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.