Kannst du dich auch in einen Mensch verwandeln?Die Welt ist noch nicht bereit dies zu erfahren.
Seit wann können Goldfische schreiben?Seit wan können Goldfische das?
Nein, aber ich habe von dir schon gehört.Schon einmal ein Goldfisch mit Neuroimplantat gesehen?
Wieso kan dein Implantat nicht richtig schreiben?Seit wan können Goldfische das?
Das frage ich dich jetzt auch.Wieso kan dein Implantat nicht richtig schreiben?
Tass phinte isch deefiennittief kennaußoo.Dahinter steckt Methode. Menschen empfinden Perfektion immer als befremdlich.
Und jetzt bitte auf Deutsch?Šlimr als Mauaština ůdr ví das hís.
Schlimmer als Mausprache oder wie das hieß. Oder?Und jetzt bitte auf Deutsch?
Mausprache mist meine möne macheSchlimmer als Mausprache oder wie das hieß. Oder?
Das ergäbe Sinn.Schlimmer als Mausprache oder wie das hieß. Oder?
Das war übrigens Deutsch in den Buchstaben meiner Muttersprache.Šlimr als Mauaština ůdr ví das hís.
- Altersgruppe (berufstätiges Alter)
- Geschlechtsidentität (cis männlich)
- Hautfarbe (europäisch/„weiß“)
- Gesundheit (nicht physisch oder psychisch chronisch Krank)
- Behinderung (keinerlei Einschränkungen)
- Religion (christlich)
- sexuelle Orientierung (heterosexuell)
- Migrationshintergrund (kein Migrationshintergrund)
- Staatsbürgerschaft (EU Bürger)
- Akademischer Elternhaushalt (Eltern haben Studiert)
- eigene Bildung (Abitur/Abi angestrebt)
- Finanzielle Lage (ausreichend gesichert/keine sorgen)
- Muttersprache (Landessprache des Wohnortes)
- Fremdsprachen (eine/mehrere Fremdsprachen)
- Familiärer Hintergrund (klassisches Familienbild)
- Soziales Milieu („Mittelschicht“/„Oberschicht“)
Daher ist vieles sehr allgemein gehalten.Kommt das nicht immer auf den Ort/das Land an, in dem man lebt?
Und eine bessere Erziehung ist kein Privileg? Letztendlich ehöht jeder der Punkte die Statistische Wahrscheinlichkeit, dass du im Leben deine Ziele erreichst.Und ist "Akademischer Elternhaushalt (Eltern haben Studiert)" Nicht eher ein Vorteil in Sachen Erziehung statt einem gesellschaftlichen Previleg?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.