Das sage ich doch nicht aus Spaß...Die Welt ist noch nicht bereit dies zu erfahren.
Das Problem ist, dass es ein Zelt mit der Höhe 1,30m ist, in das ja eigentlich auch noch ein wenig Ausrüstung/Gepäck soll, zumindest wenn man campen fährt. In so einem Zelt schlafe ich jetzt erstmal die paar nächsten Nächte, aber nur mit meinem Hund und keinen zwei anderen Personen. Von der Länge her wird es zwar knapp, weil man ja auch nicht noch die Zeltwand im Gesicht hängen haben möchte, aber ich kann mich noch lang machen. Zur Not könnte ich auch diagonal schlafen, aber da hätte mein Hund weniger Platz und außerdem habe ich gerne alles parallel.Ja. Es sei denn Mensch ist in irgendeine Richtung zu groß. Drei mit meiner Größe hätten da prima Platz.
Die müsste man sich aber immer denken. Die Seitenwände sieht man immer.Parallel zur Diagonale geht nicht?
Was hast du denn Trainiert? So als Fisch.Nöö. Ich war als Trainer da und damit war für mich eh alles kostenlos.
Mal dir ne Linie.Die müsste man sich aber immer denken. Die Seitenwände sieht man immer.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.