Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Jajaja das kommt von einem Goldfisch, der nicht einmal Hände hat um das Maßband festzuhalten.

Kann es dich etwa nicht auf 90% der Lichtgeschwindigkeit befördern? Enttäuschend.

Kann es Teleportieren, unsichtbar machen oder dich in einen Fisch am Katzenstock verwandeln?

Ja. Es sei denn Mensch ist in irgendeine Richtung zu groß. Drei mit meiner Größe hätten da prima Platz.
Das Problem ist, dass es ein Zelt mit der Höhe 1,30m ist, in das ja eigentlich auch noch ein wenig Ausrüstung/Gepäck soll, zumindest wenn man campen fährt. In so einem Zelt schlafe ich jetzt erstmal die paar nächsten Nächte, aber nur mit meinem Hund und keinen zwei anderen Personen. Von der Länge her wird es zwar knapp, weil man ja auch nicht noch die Zeltwand im Gesicht hängen haben möchte, aber ich kann mich noch lang machen. Zur Not könnte ich auch diagonal schlafen, aber da hätte mein Hund weniger Platz und außerdem habe ich gerne alles parallel.

Das letzte mal hatte ich ein 4 Personen Zelt für mich, das noch ein Vorzelt hat, in welchem nochmal 3-4 schlafen könnten... Das war bei den anderen sehr beliebt um Zeug abzustellen. :D

Sekunde, heißt das du kannst unendlich schnell tippen? Wieviel kostet wohl so ein Fischer, der auf Neurochipfische spezialisiert ist.

Nein, dafür muss man doch bestimmt eine Seite des Unternehmens mit dem Größten Tracker Netzwerk besuchen :o

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler