Warum nutzt du dann den Link, wenn du ihn selbst nicht benutzt und somit nicht weißt was dort wirklich ist? Dort könnte ja auch etwas sein, was gegen die Regeln dieses Servers verstößt.Ja aber ich hab den Link nicht von besagter Seite.
Warum nutzt du dann den Link, wenn du ihn selbst nicht benutzt und somit nicht weißt was dort wirklich ist? Dort könnte ja auch etwas sein, was gegen die Regeln dieses Servers verstößt.Ja aber ich hab den Link nicht von besagter Seite.
Dann bis irgendwann mal. Wir werden zwar nicht auf dich warten, aber wir werden uns freuen, wenn du wieder da bist.Könnte sein, dass ich mich nochmals in Schreibquarantäne begebe.
(Wann und warum habe ich das Wort Schreibquarantäne eigentlich erfunden?)
xoxo, Linnéa Sparktr
Es gibt Dinge namens Embeds.Warum nutzt du dann den Link, wenn du ihn selbst nicht benutzt und somit nicht weißt was dort wirklich ist? Dort könnte ja auch etwas sein, was gegen die Regeln dieses Servers verstößt.
Kenn ich nicht. Erkläre das mal bitte.Es gibt Dinge namens Embeds.
Versteh ich immer noch nicht.Mal als simples Beispiel solltest du Discord nutzen, kopiere mal den Link in irgendeinen Chat und du kannst den Namen plus Teile der Beschreibung sehen. Oder halt yt-dlp.
Ich finde das könnte schon als self-rickroll zählen.Es gibt Dinge namens Embeds.
Und was ist das genau?Ja, aber selbstverständlich ganz bestimmt und natürlich jawohl. Glaube ich...
Bist du dir sicher, dass du das auch nicht vergessen wirst?Das erfährst du bestimmt nächste Woche.
Auch nicht wenn ich dich einfangen lasse?Ganz bestimmt werd ich es nicht vergessen
Das mach ich später. Weil mir das niemand glauben würde, muss ich nämlich erstmal verstehen wir das überhaupt funktioniert.Auch dann nicht. Aber wenn du die möglichkeit hast fang lieber @fscript. Er lässt sich bestimmt teuer verkaufen!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.