Mein räumliches Denken war kaputt. DankeOben = vom Boden weg und zum "Dach" hin.
Mein räumliches Denken war kaputt. DankeOben = vom Boden weg und zum "Dach" hin.
Wen willst du jetzt verwüsten??Du solltest lieber fragen wen ich verwüsten möchte.
Rate mal.An paulisttot: Ich mache gerade eine Umfrage. Könntest du da deine Körpergröße verraten?
Keine Ahnung. Noch mehr interessiert es mich aber, wieso du einen nicht regelkonformen Beitrag schreibst.warum interessiert dich das eigentlich so sehr?
Als erstes denke ich mal zwischen 165cm und 190cm, richtig?Rate mal.
nö.Als erstes denke ich mal zwischen 165cm und 190cm, richtig?
Da du ungefähr Schuhgröße 37/38 hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du größer 190cm bist, deshalb schätze ich als nächstes zwischen 155cm und 165cm.
Du hast am 25.03.2023 eine Spielervorstellung gemacht (https://uwmc.de/p364212), in der du geschrieben hast, dass du Schuhgröße 37 hast. Da du seit dem wahrscheinlich nicht viel gewachsen bist, hast du jetzt wahrscheinlich die Schuhgröße 37 oder 38. Das hat alles mein Agent herausgefunden.Wie bitte?
Glückwunsch. Das klingt tatsächlich schlimm..Schreiquarantäne
Jetzt nicht, aber nachher.Hi leude, wer spielt alles minecraft?
Nächste Frage: Bist du kleiner als 160cm, bist du größer als 160cm oder bist du genau 160cm groß?Korrekt.
Ich will es doch spannend halten. Was macht MagicBookworm63 eigentlich? Der schaut hier zu, schreibt aber nichtWarum fragst du nicht gleich alle Werte von 155-165 ab? Sind auch nur 10.
Ich bin ungefähr 1,60.Nächste Frage: Bist du kleiner als 160cm, bist du größer als 160cm oder bist du genau 160cm groß?
Ich glaub da kommen noch circa 360 Zentimeter dazuWas glaubt ihr wie lang die Liste noch wird?
Hoffentlich kommt auch noch mehr als 360cm dazu.Ich glaub da kommen noch circa 360 Zentimeter dazu
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.