Also ich weiß das nicht.Wer kann das schon wissen?
Wo steckt der eigentlich gerade?Vielleicht weiß fscripts Neuroimplantat es ja.
Wir machen gerade eine Umfrage zur Körpergröße. Kannst du uns da ein paar Daten geben?Heyyy ich wollte auch mal wieder hier vorbeischauen
Genau, ich verkaufe sie an Leute, die sich als Polizisten ausgeben und die wirken auch sehr seriös *hust*Aber sei dir bewusst, dass die Daten nur mit der Polizei geteilt werden (lt. @maua1).
Der arbeitet nur tagsüber.Macht das nicht dein Agent?
Ich bin gerade verwirrt, meintest du nach unten?Warum wundert es dich, dass ein Zelt nach oben kleiner wird?
Ich glaube dein räumliches Denken ist kaputt.Ich bin gerade verwirrt, meintest du nach unten?
Oder ist mein räumliches Denken einfach kaputt lol
Oben = vom Boden weg und zum "Dach" hin.Ich bin gerade verwirrt, meintest du nach unten?
Oder ist mein räumliches Denken einfach kaputt lol
I sag doch, mal dir ne Linie.Der arbeitet nur tagsüber.
Ich hab mal mein Zelt ausgemessen. Dort steht eine Breite und Länge von 210cm, aber mein Zollstock, der 2m lang ist, passt nur gerade so rein. In 40cm Höhe ist das Zelt auch nur noch 150cm lang. Wenn ich dort liege, berühre ich zwar mit den Füßen die eine Zeltwand und mit dem Kopf die Zeltwand gegenüber, aber mit ein paar Zentimetern weniger wäre das nicht so viel anders.
Du solltest lieber fragen wen ich verwüsten möchte.Was willst du denn Verwüsten?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.