Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Macht das nicht dein Agent?
Der arbeitet nur tagsüber.

Ich hab mal mein Zelt ausgemessen. Dort steht eine Breite und Länge von 210cm, aber mein Zollstock, der 2m lang ist, passt nur gerade so rein. In 40cm Höhe ist das Zelt auch nur noch 150cm lang. Wenn ich dort liege, berühre ich zwar mit den Füßen die eine Zeltwand und mit dem Kopf die Zeltwand gegenüber, aber mit ein paar Zentimetern weniger wäre das nicht so viel anders.

Warum wundert es dich, dass ein Zelt nach oben kleiner wird?
Außerdem bestimmt deine Isomatte/Luftmatratze ein Stück weit die Größe der Liegefläche. Die 210cm sind das macimum was rein passt, wen die kürzer ist, kann der boden natürlich durch die wände hochgezogen werden. Je dach Zelt ist auch das abspannnen sehr wichtig.

Der arbeitet nur tagsüber.

Ich hab mal mein Zelt ausgemessen. Dort steht eine Breite und Länge von 210cm, aber mein Zollstock, der 2m lang ist, passt nur gerade so rein. In 40cm Höhe ist das Zelt auch nur noch 150cm lang. Wenn ich dort liege, berühre ich zwar mit den Füßen die eine Zeltwand und mit dem Kopf die Zeltwand gegenüber, aber mit ein paar Zentimetern weniger wäre das nicht so viel anders.
I sag doch, mal dir ne Linie.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler