Versteh ich immer noch nicht.Mal als simples Beispiel solltest du Discord nutzen, kopiere mal den Link in irgendeinen Chat und du kannst den Namen plus Teile der Beschreibung sehen. Oder halt yt-dlp.
Versteh ich immer noch nicht.Mal als simples Beispiel solltest du Discord nutzen, kopiere mal den Link in irgendeinen Chat und du kannst den Namen plus Teile der Beschreibung sehen. Oder halt yt-dlp.
Ich finde das könnte schon als self-rickroll zählen.Es gibt Dinge namens Embeds.
Und was ist das genau?Ja, aber selbstverständlich ganz bestimmt und natürlich jawohl. Glaube ich...
Bist du dir sicher, dass du das auch nicht vergessen wirst?Das erfährst du bestimmt nächste Woche.
Auch nicht wenn ich dich einfangen lasse?Ganz bestimmt werd ich es nicht vergessen![]()
Das mach ich später. Weil mir das niemand glauben würde, muss ich nämlich erstmal verstehen wir das überhaupt funktioniert.Auch dann nicht. Aber wenn du die möglichkeit hast fang lieber @fscript. Er lässt sich bestimmt teuer verkaufen!
Also ich weiß das nicht.Wer kann das schon wissen?
Wo steckt der eigentlich gerade?Vielleicht weiß fscripts Neuroimplantat es ja.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.