Ich war sehr oft online, im letzten Monat mindestens 20 mal so viel wie im vorletzten Jahr.Genau, wäre Cer66 aber öfter online gewesen, hätte er das auch mitbekommen.
Ich war sehr oft online, im letzten Monat mindestens 20 mal so viel wie im vorletzten Jahr.Genau, wäre Cer66 aber öfter online gewesen, hätte er das auch mitbekommen.
Natürlich sollst du hier noch weiter mitschreiben, dadurch kommt Abwechslung reinIch überlege noch, ob ich hier schreiben soll.
Wie meinst du das? *Kekszerkrümelmaschine bastel*.Wohoo! Alle vereint! *verteilt an alle Kekskrümel*
Du hast Recht. Bei 4 aufeinanderfolgenden Beiträgen 4 verschiedene Spieler.
Auf die Seite davor hab ich gar nicht geschaut ._.Und fünf in sechs aufeinanderfolgenden...
Das ist aber lieb von dirWohoo! Alle vereint! *verteilt an alle Kekskrümel*
Wieso sollte ich denn weiß sein? Ich bin grün im Gesicht oder hast du eine rot-grün-Schwäche?Du, @maua1 das nennt sich dann Keksstaub. Warum bist du eigentlich so weiß?
Achso, ne. Mein jetziges grün ist das richtige grün.Ich dachte das sei dein gewöhnlicher Grünton...
Das ist doch kein Keksstaub, das ist meine ganz normale Haut.Ah, also bist du immer so mit Keksstaub bedeckt... Verstanden.
Das wäre eine gute Idee. Da wäre nur die Frage wie wir uns treffen. Also dass wir alle auf UW online sind, ist natürlich klar, aber nur im Chat miteinander schreiben wäre langweilig. Am liebsten wäre mit Teamspeak, aber Sparktr hat das nicht und du glaube ich auch nicht. Dann wäre noch Discord, das hast du aber ja glaube ich auch nicht. Da bleibt eigentlich nur Jitsi übrig, weil man sich das nicht runterladen muss, aber damit kennen sich wahrscheinlich viele von hier nicht so gut aus.Apropos Kekse! Ich hab ne Idee. (Hatte zu viel Zeit, bin krank). Wir könnten uns ja einmal im Monat zu einer großen Konferenz treffen, bissle labern (ingame) und ich sponsore so viele Kekse wie ihr wollt!
Discord hab ich, ich hab nur die Zugangsdaten verloren, es funktioniert net mehr. Jitsi klingt gut, maybe Teamspeak auch. Ich würde sagen folgende fallen mir ein, es können natürlich aber alle kommen.Das wäre eine gute Idee. Da wäre nur die Frage wie wir uns treffen. Also dass wir alle auf UW online sind, ist natürlich klar, aber nur im Chat miteinander schreiben wäre langweilig. Am liebsten wäre mit Teamspeak, aber Sparktr hat das nicht und du glaube ich auch nicht. Dann wäre noch Discord, das hast du aber ja glaube ich auch nicht. Da bleibt eigentlich nur Jitsi übrig, weil man sich das nicht runterladen muss, aber damit kennen sich wahrscheinlich viele von hier nicht so gut aus.
Außerdem müssten wir da noch klären wer da alles gerne mitmachen würde. Mir fallen da gerade folgende Spieler ein:
Cer66
fscript
MagicBookworm63
maua1
Sparktr
.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.