Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

*Zerkleiner von fscript bekommene Kekskrümel in eigener Kekskrümelzerkleinerermaschine zu kleineren Kekskrümeln*.
 
Apropos Kekse! Ich hab ne Idee. (Hatte zu viel Zeit, bin krank). Wir könnten uns ja einmal im Monat zu einer großen Konferenz treffen, bissle labern (ingame) und ich sponsore so viele Kekse wie ihr wollt!
 
Apropos Kekse! Ich hab ne Idee. (Hatte zu viel Zeit, bin krank). Wir könnten uns ja einmal im Monat zu einer großen Konferenz treffen, bissle labern (ingame) und ich sponsore so viele Kekse wie ihr wollt!
Das wäre eine gute Idee. Da wäre nur die Frage wie wir uns treffen. Also dass wir alle auf UW online sind, ist natürlich klar, aber nur im Chat miteinander schreiben wäre langweilig. Am liebsten wäre mit Teamspeak, aber Sparktr hat das nicht und du glaube ich auch nicht. Dann wäre noch Discord, das hast du aber ja glaube ich auch nicht. Da bleibt eigentlich nur Jitsi übrig, weil man sich das nicht runterladen muss, aber damit kennen sich wahrscheinlich viele von hier nicht so gut aus.

Außerdem müssten wir da noch klären wer da alles gerne mitmachen würde. Mir fallen da gerade folgende Spieler ein:
Cer66
fscript
MagicBookworm63
maua1
Sparktr

.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler