Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wenn man sie gemolken hat?
Erklärung: Kurz nachdem sie eingefügt worden waren, konnten Tintenfische tatsächlich gemolken werden.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich hab mit mal gedacht, dass es cool wäre, wenn man viele verschiedene Blöcke mit Farben färben könnte, also z.B. rosanes Gras. Auch nice wäre, wenn man dann alles nicht nur in die 16 Grundfarben färben könnte wie bei Beton, sondern wie bei Lederrüstung in alle möglichen Farben.

Hm, stimmt so halb. Einerseits, ja, das Ende sieht wirklich ein bisschen karg aus. Auf der anderen Seite mag ich diese schwebenden Inseln im Nichts, den absolut leeren Himmel, die Dunkelheit, die kaum vorhandene Vegetation, die überall vorherrschende Dunkelheit und das zumindest im Einzelspieler, Schwierigkeitsgrad Friedlich auftretende Gefühl von absoluter Einsamkeit und dem Verlorensein in einer unfruchtbaren, farblosen und größtenteils leeren Umgebung sehr. Nur schade manchmal, dass es da zwischendurch noch Endstädte gibt.

Die 1.9 war ja ein verkapptes "End Update" welches aber den Decknamen "Combat Update" trug. Wofür auch immer man letzteres haben wollen würde...

Ich bin mal gespannt ob noch was zu dem großen Rahmen in den antiken Städten kommt.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 6 Spieler