Das Internet ist voller Wunder.Ungefähr 53,5% aller geschriebenen Beiträge wurden von einem Goldfisch, einer Katze und einer KI geschrieben.
Das Internet ist voller Wunder.Ungefähr 53,5% aller geschriebenen Beiträge wurden von einem Goldfisch, einer Katze und einer KI geschrieben.
Und manchmal ist es auch verwunderlich.Das Internet ist voller Wunder.
Einigen wir uns auf Entität.Und welcher Spezies gehört der Rest an?
Und wenn man alle Entitäten zusammenzählt?Einigen wir uns auf Entität.
Sind wir drei denn auch Entitäten?Dann sind das logischerweise hundert Prozent.
Ich würde mich nicht als Entität bezeichnen.Wer weiß, was denkt ihr?
Dann glaube ich halt an etwas Anderes.Ich glaube du passt in die Definition von "Entität".
Haben wir auch noch ein anderes Thema?Man muss sich nicht als etwas bezeichnen, nur weil man in die Definition von etwas passt. Wenn man die Mengenlehre betrachtet, sollte @maua1 element der Menge der Entitäten sein.
Es wird halt langweilig immer nur über das gleiche zu schreiben. Wie wäre es mit Minecraft-Fakten?Was denn? Informatik und Mathematik stören dich scheinbar?
Das ist ein langweiliger Minecraft-Fakt. Wüsstest du auf Anhieb ohne nachzuschauen wo in Minecraft Lapislazuliblöcke natürlich generieren können?In Minecraft gibt es Entitäten.
Ich wüsste das ganz zufälligerweiseDas ist ein langweiliger Minecraft-Fakt. Wüsstest du auf Anhieb ohne nachzuschauen wo in Minecraft Lapislazuliblöcke natürlich generieren können?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.