Warst du noch nie in so einer antiken Stadt, die es seit 1.19 gibt?Was für ein Ding? Wo?
JaMinecraft go Fortnite!
Oder wie meinst du das?
Da gibt es doch schon das härteste und unnötigste Material im Spiel!Ich bin mal gespannt ob noch was zu dem großen Rahmen in den antiken Städten kommt.
Aber die könnten das doch nützlich machen.Da gibt es doch schon das härteste und unnötigste Material im Spiel!
Na indem es irgendeine Funktion bekommt. Kommst du heute eigentlich mal wieder auf UW online?Und wie? Man kann es ja nicht einmal abbauen (ich habe es leider versucht).
Mit der Hand abbauen wäre doch mal ein toller Erfolg
Dann kommst du halt heute nochmal online.Ich war doch gestern erst da :c.
Das verstehe ich nicht. Weshalb denn?Das halte ich für keine gute Idee.
Schon gemacht, und zwar bevor ich diesen Beitrag hier von dir gesehen habeDa ja bekanntlich 24 > 25 brauche ich nochmal eure Unterstützung.
Alte Kopf-Vorschläge
klein Bauzi ist toll, den will man drücken so doll, klein Bauzi ist niedlich, gewissermaßen auch appetitlich, klein Bauzi ist flauschig, ganz und gar bauschig, klein Bauzi ist weich, wie einer Seidendecke gleich, jeder soll ein Bauzi haben! >w<...uwmc.de
Ich auch schon, du solltest im Chat Werbung machen.Da ja bekanntlich 24 > 25 brauche ich nochmal eure Unterstützung.
Alte Kopf-Vorschläge
klein Bauzi ist toll, den will man drücken so doll, klein Bauzi ist niedlich, gewissermaßen auch appetitlich, klein Bauzi ist flauschig, ganz und gar bauschig, klein Bauzi ist weich, wie einer Seidendecke gleich, jeder soll ein Bauzi haben! >w<...uwmc.de
Vielleicht macht er das ja schon und du bekommst das gar nicht mit, weil du so selten online bist?Ich auch schon, du solltest im Chat Werbung machen.
Nein, eigentlich nicht. Das letzte mal mehrere Tage länger online war er glaube ich beim Halloween-Bauevent bzw. vielleicht auch in der Zeit danach.Ist er denn öfter online?
Genau, wäre Cer66 aber öfter online gewesen, hätte er das auch mitbekommen.Das ist tatsächlich schon eine längere Zeit her.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.