weil es aus einer logischen Perspektive das Sinnvollste ist. Gezwungen werden soll hier keiner, aber englischsprachige Videos haben in diesem Kontext einfach signifikante Vorteile gegenüber den (wenn überhaupt vorhandenen) deutschsprachigen Videos.
Wir wollten es dir in deinem besten Interesse nahelegen.Es kam mir aber so vor, als wölltet ihr mich dazu überreden englische Videos anzuschauen.
Sowas aber auch.Hallo. Ich war sehr lange weg.
Jetzt erklär das mal bitte.Hallo. Ich war sehr lange weg.
Weil mir dieses Forenspiel gefällt und es Spaß macht hier was zu schreiben.Warum? Erklär mal warum du so viel da bist?
Oh, das ging schneller als erwartet.Lieber Herr @maua1, es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie die 1/5 aller Beiträge dieses Threads geschafft haben.
MfG CerGPT.
Ich sitze gerade in einem Auto, aber nicht am Steuer.Der Text bleibt hier?
Was macht ihr eigentlich gerade/was habt ihr heute gemacht?
Ich habe die Steuer auch noch nicht im Auto gemacht.Ich sitze gerade in einem Auto, aber nicht am Steuer.
Als nächstes möchte ich wissen wann wir beide zusammen mehr als die Hälfte aller Beiträge hier geschrieben haben. Das wird glaube ich etwas länger dauern.Ja, das ging allerdings schnell.
Und welcher Spezies gehört der Rest an?Ungefähr 53,5% aller geschriebenen Beiträge wurden von einem Goldfisch, einer Katze und einer KI geschrieben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.