Been there, done that, did not enjoy. Man kann sehr einfach grafische Interfaces zusammen basteln, allerdings mit fragwürdiger qualität (Gut um einen Taschenrechner für Windows 3 zu programmieren). Delphi ist wohl letztendlich Pascal und beides schon eher veraltet. Wird in schulen gerne für Info verwendet. Mein Tipp: Such dir was anderes.
Dia-MillionärIn werden?Wieder mal ein weiterer Themawechsel, was könnte ich auf UW jetzt tun? Seit meine Zone fertig gebaut ist, gibt es da nicht mehr viel.
Wir haben jetzt nämlich Delphi in der Schule in Informatik dranIst eine etwas ältere Programmiersprache, die du für vieles/alles benutzen kannst. Zum lernen ist die glaube ich nicht mehr so geeignet
Du könntest Minispiele spielen, du könntest in der Farmwelt Diamanten farmen, du könntest ein Event planen, du könntest Sprintgänge bauen, du könntest ein weiteres (und vielleicht auch größeres) Bauprojekt planen und beginnen, du könntest Servererfolge farmen, … .Wieder mal ein weiterer Themawechsel, was könnte ich auf UW jetzt tun? Seit meine Zone fertig gebaut ist, gibt es da nicht mehr viel.
Ich würde ja hier unter den Top 10 bleiben:Wir haben jetzt nämlich Delphi in der Schule in Informatik dran
Weil es so unübersichtlich ist?
Und sowas macht man in der SchuleJup. Und altbacken... Man sieht Bilder von der Delphi Programmoberfläche (Ja, Delphi ist ein Programm, welches an Windows XP erinnert) und außerdem ein Alarmy Stockfoto und ein paar Buchdeckel.
Ja. Im LK sind wir nach einem Halbjahr bis zum Taschenrechner (+-*/) gekommen.Und sowas macht man in der Schule
Das Video ist in englisch, da schau ich mir das nicht anJa. Im LK sind wir nach einem Halbjahr bis zum Taschenrechner (+-*/) gekommen.
Das folgende Tutorial übersteigt vermutlich alles was ihr machen werdet:
Dass das eine gute Übung ist, weiß ich, aber wenn mich das Video nicht interessiert, dann mache ich es trotzdem nichtDas ist mir garnicht aufgefallen.
Ist eine gute Übung. So etwa in deinem Alter habe ich angefangen das meiste auf englisch zu hören.
Weil es auf englisch istWarum interessiert dich das denn nicht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.