Da bin ich gerade in den Schulbus gestiegen. Ich hab mich schon gefragt, ob es eine Zeitverschiebung Hessen – Sachsen gibt.Weil wir von 7:05 Uhr bis 7:35 Uhr die LK geschrieben haben
Erkläre das Diagramm mal etwas genauer. Ich habe noch nicht so ganz verstanden was dargestellt wird.An einem anderen Tag zu einer anderen Uhrzeit...
Wenn deine Stunden so verteilt sind...
Ich kann dich leider nicht weiter unterstützen, weil ich es schon gemacht hatte. Zu der Statistik: Ist das in Stunden, die 60 Minuten dauern, oder sind das Unterrichtsstunden?Man könnte es meinen Stundenplan nennen. Wie viele Stunden pro Wochentag ich mindestens an der Uni bin.
EDIT: Ich bräuchte da noch etwas Unterstützung.
Kopf-Vorschläge für den Vote-Shop
Moin, in der Vergangenheit habt ihr schon fleißig Kopf-Vorschläge durch die monatliche Umfrage eingebracht. Vielen Dank dafür! Um in Zukunft mehr Spieler in die Entscheidung mit einbeziehen zu können, sammeln wir ab jetzt hier Links zur Webseite minecraft-heads.com. Solltet ihr dort einen Kopf...unlimitedworld.de
Ok, verstehe.Das sind Zeitstunden. Wobei Montag eine halbe und Dienstag eine ganze "frei" ist...
Also ich habe keine Meinung. Du hast übrigens vergessen folgende Spieler zu fragen: @Lonely_Wolf2 @Parelus @Lakiri22 und bestimmt noch mehr. @Lonely_Wolf2 schuldet uns übrigens noch die Belohnung dafür, dass wir 20.000 Beiträge bis Ende 2023 geschrieben haben.
Die andere, die ich genannt habe, sind aber auch verdächtig.Nö. Ich habe nur die üblichen Verdächtigen erwähnt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.