Ok, verstehe.Das sind Zeitstunden. Wobei Montag eine halbe und Dienstag eine ganze "frei" ist...
Was macht @MagicBookworm63 gerade?
Ok, verstehe.Das sind Zeitstunden. Wobei Montag eine halbe und Dienstag eine ganze "frei" ist...
Also ich habe keine Meinung. Du hast übrigens vergessen folgende Spieler zu fragen: @Lonely_Wolf2 @Parelus @Lakiri22 und bestimmt noch mehr. @Lonely_Wolf2 schuldet uns übrigens noch die Belohnung dafür, dass wir 20.000 Beiträge bis Ende 2023 geschrieben haben.
Die andere, die ich genannt habe, sind aber auch verdächtig.Nö. Ich habe nur die üblichen Verdächtigen erwähnt.
Been there, done that, did not enjoy. Man kann sehr einfach grafische Interfaces zusammen basteln, allerdings mit fragwürdiger qualität (Gut um einen Taschenrechner für Windows 3 zu programmieren). Delphi ist wohl letztendlich Pascal und beides schon eher veraltet. Wird in schulen gerne für Info verwendet. Mein Tipp: Such dir was anderes.
Dia-MillionärIn werden?Wieder mal ein weiterer Themawechsel, was könnte ich auf UW jetzt tun? Seit meine Zone fertig gebaut ist, gibt es da nicht mehr viel.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.