Hab grad keine Zeit aber wenn du es möchtest kannst du mir in einer Unterhaltung schreiben.Dass du das nicht veröffentlichst habe ich natürlich erwartet, aber das nochmal zu sehen und zu hören wäre irgendwie cool.
Hab grad keine Zeit aber wenn du es möchtest kannst du mir in einer Unterhaltung schreiben.Dass du das nicht veröffentlichst habe ich natürlich erwartet, aber das nochmal zu sehen und zu hören wäre irgendwie cool.
Ja, das wäre sehr nett.Hab grad keine Zeit aber wenn du es möchtest kannst du mir in einer Unterhaltung schreiben.
Erläutern war vielleicht eine blöde Aufgabe. Fasse lieber mal zusammen, was in dem Text steht.Was soll ich daran erläutern?
Hast du es mittlerweile hinbekommen? Es gibt da bestimmt YouTube-Tutorials dafür.Also, ich hab drüber nachgedacht ob ich mir auch TeamSpeak holen soll, fünf Lieder später hab ich das Terminal zur Installation geöffnet, hatte aber nicht so richtig eine Ahnung, was ich eigentlich machen soll.
Stimmt nicht. Wenn man inaktiv wird, weil man vielleicht viele wertvolle Sachen unglücklicher Weise verloren hat, vergisst man wie schön der Server eigentlich ist. Außerdem sind andere, mit denen man oft gespielt hat, traurig wenn man fast nur noch offline ist. Und beim Serverteam kommt es bestimmt auch nicht gut an, wenn man nach weniger als einem Monat nachdem man Trusty geworden ist inaktiv wird.Inaktiv sein ist doch toll.
Das ist doch ein Grund mehr, seltener zu spielen.Außerdem sind andere, mit denen man oft gespielt hat, traurig wenn man fast nur noch online ist.

Ich meinte wenn man fast nur noch offline ist xDDas ist doch ein Grund mehr, seltener zu spielen.![]()
Es ist ziemlich wahrscheinlich der Grund, den ich als Beispiel gewählt habe.Vielleicht geht es ihm auch nicht gut und er kommt deswegen kaum noch online.
Das kann zwar immer sein, aber mein angegebener Grund ist erstmal trotzdem wahrscheinlicher.Ich meinte, vielleicht geht es ihm gesundheitlich nicht gut und es hat mit dem Server nichts zu tun. Oder er hat gerade viel anderes zu tun, wer weiß. Gut, außer Parelus selbst natürlich.

1. Was bedeutet FTW? edit: Ok jetzt verstehe ich den Kontext nichtLinux FTW! Außerdem habe ich meine Terminal Schrift verändert... Ist super. Kann ich nur empfehlen.

Das frage ich mich auch. Und warum machst du keine?3. Wo bleibt die Statistik![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.