Dind da wirklich alle Blöcke dabei und wo ist der Beitrag?Das hab ich schon mal gemacht.
Da fehlen aber noch ein paar Sachen, zumindest wenn man sich auf das Ende von Unlimitedworld bezieht.Hier ist der wunder schöne Beitrag: https://uwmc.de/p388630.
Verstehe ich nicht.Da fehlen aber noch ein paar Sachen, zumindest wenn man sich auf das Ende von Unlimitedworld bezieht.
Dann ist das eben eine List von Blöcken und entities.Außerdem, strenggenommen sind Rahmen (oder Ramen) keine Blöcke, sondern Objekte.
Jap. Dann müssten Endermen und Shulker noch rein, sowie Shulkergeschosse, wenn man die noch mitzählen möchte (strenggenommen kommen sie im Ende erst vor, wenn sie abgeschossen werden, dafür muss ein Spieler da sein, er tut jedoch nichts spezielles dafür), allerdings kommen sie im Schwierigkeitsgrad Friedlich nicht vor. Endkristalle sind auch Objekte, stehen aber auch in deiner Liste. Für ein Einzelspielerende mit Friedlich ist diese Liste mit allen Blöcken und Objekten also vollständig.Dann ist das eben eine Liste von Blöcken und Entities.
Da gibt es noch mehr, z.B. Weinender Obsidian, Leuchtstein, Schwarzstein oder Golddurchzogener Schwarzstein.Verstehe ich nicht.
Dann nennen wir es Blöcke und Ramen.Jap. Dann müssten Endermen und Shulker noch rein, sowie Shulkergeschosse, wenn man die noch mitzählen möchte (strenggenommen kommen sie im Ende erst vor, wenn sie abgeschossen werden, dafür muss ein Spieler da sein, er tut jedoch nichts spezielles dafür), allerdings kommen sie im Schwierigkeitsgrad Friedlich nicht vor. Endkristalle sind auch Objekte, stehen aber auch in deiner Liste. Für ein Einzelspielerende mit Friedlich ist diese Liste mit allen Blöcken und Objekten also vollständig.
Das gibt es aber nicht Ende, somit ist die Liste vollständig.Da gibt es noch mehr, z.B. Weinender Obsidian, Leuchtstein, Schwarzstein oder Golddurchzogener Schwarzstein.
Du meinst Glowstone, oder? Heißt Redstone jetzt auch Rotstein?Leuchtstein
Doch, auf Unlimitedworld gibt es das.Das gibt es aber nicht Ende, somit ist die Liste volvollständig
Ja, ich meine Glowstone. Auf deutsch heißt das jetzt offiziell Leuchtstein. Redstone heißt aber auch auf deutsch noch so.Du meinst Glowstone, oder? Heißt Redstone jetzt auch Rotstein?
1. Unlimitedworld end != endDoch, auf Unlimitedworld gibt es das.
Ja, ich meine Glowstone. Auf deutsch heißt das jetzt offiziell Leuchtstein. Redstone heißt aber auch auf deutsch noch so.
1. Der Unterschied kommt daher, dass es hier neue End-Biome gibt. Diese wurden mit Terralith oder so ähnlich generiert.1. Unlimitedworld end != end
2. Stimmt, ist das neu?
Komischerweise sind die Übersetzungen von der JE und der BE teilweise unterschiedlich.2. Das kommt davon wenn man auf professionelle Übersetzer hört.
Genau, und die haben unterschiedliche Leute, die das übersetzen.Die eine Abteilung arbeitet für MS und die andere für Mojang.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.