Ich fühle mich aufgrund des ersten Wortes nicht angesprochen.Lieber Herr @maua1
Dann möchte ich gerne seinen Spielernamen wissen. Du kannst ihn mir gerne auch in einer Unterhaltung schreiben. Ich möchte sowas nicht gerne öffentlich machen, auch nicht an dichIch frage für einen Freund.
Nicht Lieber*Ich fühle mich aufgrund des ersten Wortes nicht angesprochen.
Das verstehe ich nicht ganzIch möchte sowas nicht gerne öffentlich machen, auch nicht an dich![]()
Schreib mir einfach den Minecraftname deines Freundes.Das verstehe ich nicht ganz![]()
Dann schreibe ich ihm persönlich was zum Diamanten farmen gut geeignet ist.Und was passiert dann so?
Dann schreibe ich ihm ein Buch und verschicke es mit /post.Was, wenn der Freund keinen Forumaccount hat?
Gut, mach das mal. Warum weißt du den eigentlich noch gar nicht?Dann muss ich ihn nach seinem Namen fragen.
Wofür brauchst du denn einen Anwalt?Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.
Das ist gut, so oft kann man seinen Name ja auch nicht ändern.Nur so. Er ändert seinen Namen übrigens dauernd. Ich frage ihn morgen.
Aber nur alle 30 Tage, öfter nicht.Doch das geht ganz oft.
Das stimmt, aber wenn man sich dann doch mal falsch entschieden hat, muss man 30 Tage warten und das sind mehr als 4 Wochen.Das ist schon ziemlich oft.
Das ist schön.Hallo! Mein PC ist von 5 wieder auf 60 FPS gegangen!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.