Das ist aber wirklich sehr gemein.Seine Nachricht gelöscht nachdem ich geantwortet habe und somit kurz 2 hintereinander hatte
Dann müssen wir @Lonely_Wolf2 halt öfter daran erinnern hier was zu schreiben (@Parelus könnte auch mal wieder was schreiben).Das weiß ich leider nicht.
Das ist aber schön, noch ein Spieler, der hier mitmachen möchteWenn du einmal dabei bist kannst du mich gerne auch dran erinnern @maua1.
Ja, das wäre sehr sehr gemein.Ich glaube @Lonely_Wolf2 will uns die Belohnung unterschlagen
Achso, soll ich dich mit drauf nehmen? Deine Größe weiß ich ja schonWarum steh ich nicht auf der Liste?
Ja, ich habe erst gedacht, dass ich da keine Zeit habe, aber weil es erst so spät abends ist, kann ich doch mitmachen. Mein größtes Ziel ist übrigens selteamen Sand/Kies zu pinseln. Wie viele da normalerweise drin sind kann ich nicht sagen, aber du brauchst dir keine Sorgen machen, dass zu viele drin sind. Die maximale Spieleranzahl war letztes Jahr 152 und in beide Farmwelten können zusammen 140 Spieler. Außerdem machen viele Spieler gar nicht mit, weil es ja mit PvP ist.Macht ihr beim PvP Event mit? Wieviele Spieler sind da normalerweise so in einer Welt?
Ein wenig teamem können wir ja trotzdem. @Lakiri22 schreib mal wieder was.Gut. Ich werde versuchen mir einen Teammate zu suchen, wobei das fehlende tpa das etwas zerstören könnte
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.