Na du und ich, mehr sind bis jetzt noch nicht eingeplant.Was heißt denn wir?
Ok, dann machen wir es so. Im PvP bin ich eigentlich auch nur mittelmäßig.Mit einem Friedensabkommen bin ich dank meiner PvP Skills immer einverstanden.
Was ist dein Ziel eigentlich? Meins ist ja seltsamen Sand oder Kies zu pinseln für den Servererfolg und sonst will ich nur ein paar Wertsachen suchen.Mittelmäßig wär toll BLub blub.
Ich werde aber wahrscheinlich nicht mit ins Ende kommen, weil da zu viele sind, die gut im PvP sind und außerdem die Wahrscheinlichkeit etwas gutes zu finden relativ gering ist. Ich glaube in der Farmwelt zu bleiben ist da noch am besten.Ich hätte gerne paar Shulker, ist zwar nicht realistisch aber ich hab ja nichts besseres zu tun.
Genau, nur ist es da auch eher unwahrscheinlich noch viel zu finden. @Lakiri22 wann schreibst du wieder mal was?Das kann man ja noch nach dem Event machen.
Trotzdem würde es später länger dauern das zu suchen. @Lakiri22 schreibt nichts. Ich brauch seine Körpergröße xDNaja so schnell ist der Kies glaube ich nicht weg. Es ist übrigens sehr schlau ein Texturenpaket zu verwenden, das dem Sussy sand und sussy gravel eine Among Us Textur gibt.
XD ist aber kein anerkannter Emoji.Trotzdem würde es später länger dauern das zu suchen. @Lakiri22 schreibt nichts. Ich brauch seine Körpergröße xD
Das sehe ich aber anders. Schreibt mal was @Lakiri22 @Parelus @DerQuatschkopf .XD ist aber kein anerkannter Emoji.
XD ist für mich ein allseits anerkannter Emoji. Jeder weiß, dass man mit XD den lachenden Emoji ausdrückt. XD ist einfach eine Abkürzung für den Lach-Smiley, um ihn in Spielen zu verwenden, in denen man keine Emojis direkt eingeben kann. Außerdem ist es viel schneller, XD zu schreiben, als das Emoji mühsam herauszusuchen.XD ist aber kein anerkannter Emoji.
Also von meiner Seite her spricht nichts dagegen.Kann ich in eurem Team mitmachen?
Das sehe ich genauso. Ich mache übrigens eine Liste mit den Körpergrößen von Spielern, die bei diesem Forenspiel mitmachen. Darf ich da deine Körpergröße auch mit eintragen?XD ist für mich ein allseits anerkannter Emoji. Jeder weiß, dass man mit XD den lachenden Emoji ausdrückt. XD ist einfach eine Abkürzung für den Lach-Smiley, um ihn in Spielen zu verwenden, in denen man keine Emojis direkt eingeben kann. Außerdem ist es viel schneller, XD zu schreiben, als das Emoji mühsam herauszusuchen.
183 steht im ausweis.Das sehe ich genauso. Ich mache übrigens eine Liste mit den Körpergrößen von Spielern, die bei diesem Forenspiel mitmachen. Darf ich da deine Körpergröße auch mit eintragen?
Ich rede von den hier definierten Regeln. In diesen steht:XD ist für mich ein allseits anerkannter Emoji. Jeder weiß, dass man mit XD den lachenden Emoji ausdrückt. XD ist einfach eine Abkürzung für den Lach-Smiley, um ihn in Spielen zu verwenden, in denen man keine Emojis direkt eingeben kann. Außerdem ist es viel schneller, XD zu schreiben, als das Emoji mühsam herauszusuchen.
Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? )
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.