Das kann zwar immer sein, aber mein angegebener Grund ist erstmal trotzdem wahrscheinlicher.Ich meinte, vielleicht geht es ihm gesundheitlich nicht gut und es hat mit dem Server nichts zu tun. Oder er hat gerade viel anderes zu tun, wer weiß. Gut, außer Parelus selbst natürlich.
1. Was bedeutet FTW? edit: Ok jetzt verstehe ich den Kontext nichtLinux FTW! Außerdem habe ich meine Terminal Schrift verändert... Ist super. Kann ich nur empfehlen.
Das frage ich mich auch. Und warum machst du keine?3. Wo bleibt die Statistik
0. Nö.Hurra, fscript ist zurück!
1. Was bedeutet FTW? edit: Ok jetzt verstehe ich den Kontext nicht
2. Welche Schrift hast du denn jetzt drin?
3. Wo bleibt die Statistik
Wir haben doch mittlerweile die 20.000 Beiträge erreicht, da sollte doch mal was kommen.Geduld ihr alle haben müsst.
Nein, ich habe morgen leider keine Zeit.Macht ihr beim Event morgen mit?
Nett, dass es da totalen Inkompetenzschutz gibt (tp zum spawn wenn man runterfällt).
Nein. Gibt es diesen Schutz nicht immer?Macht ihr beim Event morgen mit?
Nett, dass es da totalen Inkompetenzschutz gibt (tp zum spawn wenn man runterfällt).
Ja, den Schutz, dass man beim in die Leere fallen nicht stirbt, gibt es immer. Der Schutz vor Endermen kommt jetzt noch hinzu, der ist aber nur minimal.Gibt es diesen Schutz nicht immer?
Immer immer oder bei diesem Event immer?Nein. Gibt es diesen Schutz nicht immer?
Er meint immer immer und es ist auch immer immer.Immer immer oder bei diesem Event immer?
Du bist wahrscheinlich auch nicht so oft im Ende, oder?Das ist mir noch nie aufgefallen.
Es gibt ja auch nicht so viele Sachen im Ende. Zähl mal bitte alle Blöcke auf.Das ist wohl eher korrekt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.