Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also, ich hab drüber nachgedacht ob ich mir auch TeamSpeak holen soll, fünf Lieder später hab ich das Terminal zur Installation geöffnet, hatte aber nicht so richtig eine Ahnung, was ich eigentlich machen soll.

Also, ich hab drüber nachgedacht ob ich mir auch TeamSpeak holen soll, fünf Lieder später hab ich das Terminal zur Installation geöffnet, hatte aber nicht so richtig eine Ahnung, was ich eigentlich machen soll.
Hast du es mittlerweile hinbekommen? Es gibt da bestimmt YouTube-Tutorials dafür.

Inaktiv sein ist doch toll.
Stimmt nicht. Wenn man inaktiv wird, weil man vielleicht viele wertvolle Sachen unglücklicher Weise verloren hat, vergisst man wie schön der Server eigentlich ist. Außerdem sind andere, mit denen man oft gespielt hat, traurig wenn man fast nur noch offline ist. Und beim Serverteam kommt es bestimmt auch nicht gut an, wenn man nach weniger als einem Monat nachdem man Trusty geworden ist inaktiv wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, vielleicht geht es ihm gesundheitlich nicht gut und es hat mit dem Server nichts zu tun. Oder er hat gerade viel anderes zu tun, wer weiß. Gut, außer Parelus selbst natürlich.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Ich meinte, vielleicht geht es ihm gesundheitlich nicht gut und es hat mit dem Server nichts zu tun. Oder er hat gerade viel anderes zu tun, wer weiß. Gut, außer Parelus selbst natürlich.
Das kann zwar immer sein, aber mein angegebener Grund ist erstmal trotzdem wahrscheinlicher.

Edit: Er ist gerade online :w00t:

Linux FTW! Außerdem habe ich meine Terminal Schrift verändert... Ist super. Kann ich nur empfehlen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler