Ungefähr zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr.Kann ich machen, bekomme ich eine Uhrzeit?
Was meinst du mit würfeln? Also kommst du online, wenn du eine Zahl kleiner als 7 würfelst? (Ich meine einen normalen Würfel mit 6 Seiten und den 6 natürlichen Zahlen von 1 bis 6).18 Klingt super, ich würfle dann
Ich wäre dafür, dass du meine Variante nimmst. Ich würde es zwar nicht als Verpflichtung machen, aber mit der Bedingung, dass du beim nicht einhalten 7 Tage nichts mehr in diesem Forenspiel schreibst.Nein, ich werfe erst eine Münze (mehrmals), um zu entscheiden welche Zahl des Würfels die ist, die bei ihrem Drankommen mich zum spielen auf UW verpflichtet.
Ich finde das aber gut. Wir könnten einen Kompromiss eingehen. Du führst deine Variante durch, aber kommst dafür heute zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr mal auf Unlimitedworld online, egal was du würfelst.Das finde ich aber nicht gut,.
Das wäre aber sehr gemein. Ich setze eigentlich voraus, dass du mit in den TS kommst.Das heißt ich kann direkt wieder gehen?
Das ist sehr sehr nett.Das lässt sich evtl. einrichten.
Ja, wir haben auch noch viele andere Minispiele gespielt.Habt ihr noch weiter TnT Run gespielt @maua1?
Wir haben den nicht nochmal ausprobiert.Sehr schön. Habt ihr den kleinen Trick hinbekommen?
Wäre eigentlich gut. Ob es sich für das Serverteam lohnt den zu beheben können die ja selbst entscheiden. Willst du das machen?Meinst du es lohnt sich den zu melden?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.