Igeh mal auf Antworten bei meinem Beitrag und schau dir an, was da angezeigt wird.Dann erklär mir deinen Trick Mal!
Igeh mal auf Antworten bei meinem Beitrag und schau dir an, was da angezeigt wird.Dann erklär mir deinen Trick Mal!
Izwischen den Spoilern ist ein I versteckt, welches mal nur sehr schlecht sehen kann.Spoiler, spoiler, spoiler, spoiler und so weiter. Hab ich schon gesehen! Aber was hat das zu bedeuten?
Mobarena-Beutekisten farmen ist aber auch sehr effektiv. In 4 bis 5 Minuten bekommt man 2 Mobarena-Beutekisten.Das ist besser als Mining.
So ein großer Unterschied ist das aber auch nicht.Dann müssen die auch 4-5 Wert sein, sie sind aber nur 3-4 (?) (Keine Ahnung) (Ich behaupte Dinge), allerdings spart man sich die Steuer beim Arbeiten.
Da brauchst du mich nicht fragen. @Goldshaver ist da glaube ich der richtige Ansprechpartner. Es könnte aber auch @pollemar oder @Lemmoo gewesen sein.Wie hoch war nochmal die Goldsteuer?
Im zweifel immer das Doppelte von dem, was @Reddev1 mir in seinem Keller an Gold vorenthältWie hoch war nochmal die Goldsteuer?
Und alle wie viele Tage muss man das zahlen?Im zweifel immer das Doppelte von dem, was @Reddev1 mir in seinem Keller an Gold vorenthält
Pfff das einzige Gold in meinem Keller steckt in Powered Rails. Aber die Eisensteuer könnte man mal anfangen an mich zu zahlen...Im zweifel immer das Doppelte von dem, was @Reddev1 mir in seinem Keller an Gold vorenthält
Kannst von mir aus gerne habe. Die Eier haben eh so richtig kein Wert oder nutzen. Ja... sie haben einen theoretischen Wert aber aber der ist halt 100k oder so und ist es halt nicht wert. Ich kann dir nen Schnüffler Ei schenken. Das hat sogar nen nutzen lol.Ich wäre für eine Drachenei-Steuer. Immer wenn es einen End-Reset gibt, muss ich ein Drachenei bekommen.
Eins würde ich wahrscheinlich behalten und die anderen würde ich verkaufen. Schnüffler-Eier würde ich zwar auch nehmen, aber Dracheneier wäre mir schon lieber.Kannst von mir aus gerne habe. Die Eier haben eh so richtig kein Wert oder nutzen. Ja... sie haben einen theoretischen Wert aber aber der ist halt 100k oder so und ist es halt nicht wert. Ich kann dir nen Schnüffler Ei schenken. Das hat sogar nen nutzen lol.
Und wie viel ist das?Im zweifel immer das Doppelte von dem, was @Reddev1 mir in seinem Keller an Gold vorenthält
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.