Hab ja dieses Schuljahr auch nur eine 2 in Deutsch auf dem Zeugnis (wahrscheinlich).Deine Grammatik ist ja immer noch nicht besser geworden
Das ist sehr schön. Wolltest du nicht irgendwann mal mich darin erwähnen?Ich habe es irgendwie geschafft in beiden Arbeiten eine sehr gute Note zu schreiben
Ist glaube ich schon eine Weile her, vielleicht war es auch jemand anderes.Wollte ich das? Wann soll ich das gesagt haben?
Also war mein Gedächtnis vielleicht doch nicht so schlecht.Klingt irgendwie schon nach mir
Das ist schön, bringt mir aber nichts. Kommst du heute Abend mal online?Es erklärt die Physik sehr akkurat.
Dann mach halt mal was ungeplantes.Hatte ich nicht unbedingt geplant, vielleicht kurz.
Eine Elytra nach einer Woche + 2 Stacks Votetaler nach 1 Tag + 2500 Dias im Vorraus + einen Satz Mending-Tools und Mending-Rüstung nach Ablauf der 8 Tage. Wäre so mein Angebot...Ja kein Thema was muss ich zahlen das ihr 8 Tage die Finger Still haltet ?
Nö, hoffe ich Mal nicht.Warum schreibt @bentoRn nichts mehr? Haben wir ihn vertrieben?
Ja, das wäre lustig.Mit Fluch des Verschwindens wäre lustig
Wen meinst du damit jetzt?Ja kein Ding hab ich auf dem Server inner Kiste Versteckt musste nur finden is dann deins
Juchu! Dann schreib mir doch Mal ne PN, dann klären wir alles weitereJa kein Ding hab ich auf dem Server inner Kiste Versteckt musste nur finden is dann deins
Warum muss er das machen?Juchu! Dann schreib mir doch Mal ne PN, dann klären wir alles weitere
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.