Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Werden die überhaupt benutzt? Mit (Leih-)Elytren kommt man doch überall ganz gut hin.

ich persönlich komme mit Leihelytren gar nirgendwo hin (kann nicht fliegen).
Ich nutze mittlerweile eigentlich immer ein Pferd.

Dazu währe ich zu faul.
Ich habe halt sonst erstmal keine andere Aufgabe, zu der ich Lust hätte, und die Bezahlung ist ja auch nicht schlecht (wir haben uns jetzt auf einen Diamant pro Blocklänge geeinigt, also für einen 100 Blöcke langen Bereich 100 Diamanten).

Mir fällt gerade auf, dass ich bei meinem kleinen Unfall gestern noch eine Mendingpicke mit Fluch des Verschwindens im Inventar hatte. Wer spart wird wohl wirklich bestraft :pillepalle:

Mir fällt gerade auf, dass ich bei meinem kleinen Unfall gestern noch eine Mendingpicke mit Fluch des Verschwindens im Inventar hatte. Wer spart wird wohl wirklich bestraft :pillepalle:
Ich verstehe immer noch nicht wie du das geschafft haben sollst. Ich könnte mir zwar Elytren vorstellen, weil man mit denen und Raketen ja gegen eine Wand fliegen könnte, aber Elytren hast du ja gar nicht.

Genau. Ich bin übrigens erstickt. Und nein, der Sprintgang wahr nicht kaputt, nur nicht behindertengerecht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atten007
  • MagicBookworm
ONLINE 72 Spieler