Ich bin übrigens gerade (die meiste Zeit wenn ich online bin) dabei Sprintgänge zu bauen.Keine Fragen stellen, meine Inkompetenz ist gigantisch.
Ich bin übrigens gerade (die meiste Zeit wenn ich online bin) dabei Sprintgänge zu bauen.Keine Fragen stellen, meine Inkompetenz ist gigantisch.
Wie sehr die genutzt werden weiß ich jetzt nicht, aber wofür sie definitiv am nützlichsten sind, das sind Tiertransporte.Werden die überhaupt benutzt? Mit (Leih-)Elytren kommt man doch überall ganz gut hin.
Und man kann für das bauen bezahlt werdenDas ist natürlich sehr wahr.
Ich habe halt sonst erstmal keine andere Aufgabe, zu der ich Lust hätte, und die Bezahlung ist ja auch nicht schlecht (wir haben uns jetzt auf einen Diamant pro Blocklänge geeinigt, also für einen 100 Blöcke langen Bereich 100 Diamanten).Dazu währe ich zu faul.
Ich kann da ja mal Zeit messen.Wie lange dauert es für 100 Blocklängen?
Mal schauen ob ich das morgen mache, vielleicht auch später.Mach das, blub blub blub.
Ich verstehe immer noch nicht wie du das geschafft haben sollst. Ich könnte mir zwar Elytren vorstellen, weil man mit denen und Raketen ja gegen eine Wand fliegen könnte, aber Elytren hast du ja gar nicht.Mir fällt gerade auf, dass ich bei meinem kleinen Unfall gestern noch eine Mendingpicke mit Fluch des Verschwindens im Inventar hatte. Wer spart wird wohl wirklich bestraft
Wie soll man denn in einem Sprintgang ersticken?Genau. Ich bin übrigens erstickt. Und nein, der Sprintgang wahr nicht kaputt, nur nicht behindertengerecht.
Dann beantworte sie doch mal.Das ist eine tolle Frage.
Aber dadurch erstickt man doch nicht.Also, das war so. Ich bin in einen Holzblock gelaufen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.