Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Manchmal ist man einfach nicht so redefreudig, schätze ich
Oh, jemand Neues. :)

Ich mache übrigens gerade eine Statistik, in der in die Körpergrößen von möglichst vielen Spielern, die in diesem Forenspiel mitmachen, sammle. Würdest du dafür deine Körpergröße verraten? Damit fscript zufrieden ist, weise ich darauf hin, dass man damit persönliche Daten im Internet preisgibt, wobei die Körpergröße jedoch meiner Meinung nach nicht so viel aussagt.

Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm - 192cm
Cer66: 175cm - 180cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 144cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
paulisttot: 160cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 180cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
.

Edit: Vor knapp einem Jahr, als hier nicht einmal halb so viele Beiträge waren, hast du schonmal einen Beitrag geschrieben, also bist du nur halb neu :pardon:
 
Wenn du den Neptun-Kopf unbedingt verkaufen möchtest, dann solltest du bei der nächsten Versteigerung das Startgebot runtersetzen, denn bei den letzten Versteigerungen wurde der Kopf auch nur für ca. 200 Dias verkauft, teilweise sogar weniger.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Wenn du den Neptun-Kopf unbedingt verkaufen möchtest, dann solltest du bei der nächsten Versteigerung das Startgebot runtersetzen, denn bei den letzten Versteigerungen wurde der Kopf auch nur für ca. 200 Dias verkauft, teilweise sogar weniger.
Aha, dann danke für den Tipp. Meine Signatur ist neu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler